Homepage

Komplettes Stand-up-Programm im Stream

Richtig gute Comedy: „Hurra.“ von Moritz Neumeier

Richtig gute Comedy: "Hurra." von Moritz Neumeier hurra-stand-up-comedy-moritz-neumeier

Wer meine Wochenrückblicke liest, wird mitbekommen haben, dass ich in den vergangenen Jahren einige Live-Auftritte von Comedian Moritz Neumeier gesehen und für gut befunden habe. Wobei „Comedian“ in Deutschland ja irgendwie negativ behaftet und als billiger RTL-Kasper wahrgenommen wird. „Kabarettist“ dagegen ist immer gar politisch und irgendwie verschroben angehaucht. Irgendwo dazwischen bewegt sich Moritz jedenfalls, nur halt in verdammt düsterer Natur und vor allem richtig lustig. Wirklich. Daher freut es mich sehr, das komplette Stand-up-Programm „Hurra.“ den Weg zu YouTube gefunden hat, so dass ich es mit euch teilen kann. Vor allem, weil ich es bereits gesehen und somit direkt ohne weiteres Sichten empfehlen kann. Wobei, als ich es gesehen hatte, war Moritz noch in der Feintuning-Gag-Findungs-Phase, also sollte ich vielleicht doch noch mal schauen, welche Varianten es jetzt ins endgültige Programm geschafft haben…

„Hurra, Hurra – „Hurra.“ ist da! Hier die Live-Aufzeichnung meines Bühnenprogramms, mit dem ich die letzten beiden Jahre auf Tour war. Aufgezeichnet im Ritter Butzke in Berlin. Danke an funk.“

In dem Zuge sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ich vor drei Jahren bereits auf die Großartigkeit Moritz Neumeiers hingewiesen und er ein Video-Special über Langeweile eingesprochen hatte. Hurra.

Moritz Neumeier Live Tour 2019

Wer den Herrn selbst mal live erleben möchte (wie gesagt sehr zu empfehlen, auch im „Schund und Asche“-Zusammenspiel mit dem Berliner Comedian (da ist es wieder!) Till Reiners), kann das über den Jahresverlauf an diesen Zeiten und Orten machen:

20.03. // ESSEN // Zeche Carl // Schund & Asche
21.03. // OSNABRÜCK // Lagerhalle // Schund & Asche
22.03. // WÜRZBURG // Bockshorn // Schund & Asche
23.03. // MÜNCHEN // Lach & Schieß // Schund & Asche
09.04. // HAMBURG // Polittbüro // Schund & Asche
23.04. // LÜBECK // Filmhaus // Lustig.
24.04. // LÜNEBURG // Slaon Hansen // Lustig.
25.04. // STUTTGART // Rosenau // Lustig.
27.04. // THUN (CH) // Alte Oele // Lustig.
28.04. // FREIBURG // Vorderhaus // Lustig.
29.04. // BIEL (CH ) // Keller Theater // Lustig.
07.05. // BOCHUM // Jahrhunderthalle // Schund & A.
08.05. // DÜSSELDORF // Zakk // Schund & Asche
09.05. // FRIEDRICHSHAFEN // Caserne // S & A
10.05. // REUTLINGEN // FranzK // Schund & Asche
11.05. // STUTTGART // Rosenau // Schund & Asche
15.05. // HAMBURG // Polittbüro // Schund & Asche
16.05. // LEIPZIG // Kupfersaal // Lustig.
21.05. // BERLIN // SO36 // Lustig.
22.05. // HAMBURG // Polittbüro // Lustig.
23.05. // OSNABRÜCK // Lagerhalle // Lustig.
24.05. // SCHLESWIG // Heimat // Lustig.
25.05. // OLDENBURG // Lustig.
05.06. // BERLIN // Heimathafen // Schund & Asche

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4844 Tagen.