Homepage

Neu und verspielt

Rocket League: Skatepark- und Shuffleboard-Maps

Rocket League: Skatepark- und Shuffleboard-Maps rocket-league-shuffleboard

„Rocket League“-Pro Lethamyr hat mal wieder selbst eine neue originelle Map gebastelt und eine weitere vorgestellt. Zum einen wäre da eine Shuffleboard-Variante, in der man mit dem Auto Pucks bis ans Ende der Plattform „schiebt“. Die neue Map spielt er gemeinsam mit Jon Sandman, dem ersten „Rocket Leauge“-YouTuber mit über einer Millionen Abonennten.

Die zweite Map ist zwar (ausnahmsweise) nicht von Lethamyr selbst, aber der zeigt sie uns. Im klassischen 1v1-Setting wird auf Tore geschossen, die an Enden eines großen Skateparks liegen. Das hat durchaus Potenzial, auch wenn beide Maps meiner Meinung nach noch etwas glattgeschliffen werden müssten. Dennoch sehr kreativ und mal wieder eine gewaltige Abwechslung für das Spiel!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer und Viola Königsmann.

Langeweile seit 4948 Tagen.