Homepage

Neue Challenge

Rocket League Taskmaster – Teil 3: Wer schafft den härtesten Schuss?

Rocket League Taskmaster – Teil 3: Wer schafft den härtesten Schuss? THUMB_01

Und weiter geht’s! Nachdem ich Montag den Auftakt zu meiner „Rocket League Taskmaster“-Reihe veröffentlicht hatte und es gestern in Teil 2 um den „Prize Task“ ging, haben meine Teilnehmer dieses Mal wieder eine im Spiel voraufgezeichnete Aufgabe zu lösen. Und die hört sich leichter an, als sie letztlich aufzuführen scheint…

Das Video wird erneut auf YouTube Premiere feiern. Heute ab 18:00 Uhr – vielleicht möchte ja jemand live mit dabei sein und mit mir und anderen Zuschauenden chatten? Fühlt euch herzlich eingeladen! Nach Ablauf wird das Video dann auch wieder ganz normal hier bzw. auf meinem YouTube-Kanal anzuschauen sein. Wie und wann auch immer ihr schaut: viel Spaß dabei!

„In this task, it’s all about power! 💪⚡ Our competetive content creators finally are shooting some goals. How hard can it be?! Have fun with this Rocket League challenge! Your Taskmaster, z.“

Der nächste Teil der Reihe wird dann am morgigen Donnerstag veröffentlicht. Voraussichtlich auch wieder mit einer YouTube-Premiere ab 18 Uhr – ich werde hier im Blog natürlich wieder entsprechend berichten. Würde mich freuen, wenn ihr dann auch dabei seid!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5355 Tagen.