Homepage

Wenn das Adrenalin auf dem Sofa nicht reicht

Rubikwürfel im freien Fall lösen

Unterhaltung
Maik - 10.09.15 - 8:37
Rubiks-cube-free-fall

Anstatt auf dem heimischen Sofa eine ruhige Kugel zu schieben einfach mal im freien Fall einen hektischen Würfel verdrehen. Krasse Sache, ich könnte beides nicht einmal einzeln, aber in so einer Situation einen coolen Kopf bewahren ist schon krass. Vor allem, wenn man sich erst nach Vollendung umdreht und sieht, wie nah der Boden einem bereits ist (ja, er hat noch den Höhenmesser am Arm, aber dennoch)…

„Whats the most extreme situation to solve a rubix cube? ok maybe if its attached to an explosive or you’re on fire.. but this is definitely top 5“

/// via: twentytwowords

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.