Homepage

Im Schlaf verkleidet

Rufus, der träumende Hund

lustig
Maik - 01.03.15 - 14:47
Raising-the-ruf_01

Was manche Menschen so quasi im Schlaf erledigen können, ist bereits eindrucksvoll. Hund Rufus legt da noch eine gehörige Schüppe drauf! Der dreijährige Pharaonenhund erlebt im Schlaf die allertollsten Abenteuer oder erledigt notwendige Arbeiten im Haushalt. Okay, ein wenig unterstützt von Frauchen Sara Rehnmark wird er dabei auch.

„He’s a funny dog that smiles on command (and when he’s happy), enjoys having spaz outs and as you can see here, sleeping!“

Raising-the-ruf_02
Raising-the-ruf_03
Raising-the-ruf_04
Raising-the-ruf_05
Raising-the-ruf_06
Raising-the-ruf_07
Raising-the-ruf_08
Raising-the-ruf_09
Raising-the-ruf_10
Raising-the-ruf_11

Mehr Bilder der fortlaufenden Reihe gibt es unter RaisingTheRuf.com zu sehen. Das Frauchen ist übrigens neben ihrer Tätigkeit als Hundefotografin auch als Schauspielerin und Model unterwegs. Ich dachte, das solltet ihr wissen.

/// via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.