Homepage

Salz- und Pfeffer-Streu-Zauberstäbe

Salz- und Pfeffer-Streu-Zauberstäbe salt_n_pepper_fairy

OMG, das ist sowas von kitschig, übertrieben süß, hirnrissig, überflüssig und kindisch, dass es eigentlich schon wieder cool ist! Porzellan-Zauberstäbe (12$), mit denen das Essen mit Gewürzen bestäubt werden kann. Hex-hex!

Und heute Nacht kommt die Ketchup-Fee um mir Geld unters Kopfkissen zu legen…

(via)

3 Kommentare

  1. Kathrin says:

    sehr geil. weiss jemand wo man sich das kaufen kann?

  2. Maik says:

    @Kathrin: In dem im Beitrag verlinkten Shop gibt es auch international shipping.

  3. Sui says:

    In Hamburg gibt es diese Zauberstäbe in dem Laden „Urban outfitters“ http://www.urbanoutfitters.de/
    Die sind sogar zur Zeit (27.7.12) im Angebot. Allerdings bedeutet das auch, dass es die wahrscheinlich bald dort nicht mehr gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.