Homepage

Fotografien für den 2. Blick: Verkehrte Welt

Verkehrte Welt von Frank Kunert

In seiner Reihe Verkehrte Welt zeigt uns Fotograf und Kreativkopf Frank Kunert vermeintlich langweilige Fotos von Gebäuden. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man kleine Rafinessen und Unlogiken, die in mühevoller Photoshop-Kleinstarbeit möglichst passend und unauffällig integriert wurden. Denn letztlich handelt es sich „nur“ um selbstgestaltete Miniaturmodelle (Danke an die Kommentare!). Wunderbarer Humor und sehr viel Liebe in der Umsetzung. Klasse!


Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert
Verkehrte Welt von Frank Kunert

(via: Detailverliebt)

3 Kommentare

  1. Mäxeldidächsellinchen says:

    Echt cool! Der Humor ist genial! Wunderbare Fotos!

  2. Esther Mariechen Moegelmose (via Facebook) says:
  3. Áéíóú says:

    Dein Text stimmt leider nicht ganz. Guck noch mal genauer auf seiner Website. Da sieht man schön, dass er Modelle baut und die einfach fotografiert. Ganz ohne Photoshop…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.