Homepage

"Do you wanna play a game?"

„SAW: Spiral“: Trailer zum 9. Film der Reihe von und mit Chris Rock

Film
Maik - 05.02.20 - 19:59
"SAW: Spiral": Trailer zum 9. Film der Reihe von und mit Chris Rock chris-rock-saw-spiral-9-tariler

Oha. Ich war kurz davor, die Pressemail zum mittlerweile neunten Teil der „SAW“-Filmreihe wegzusortieren, weil, sind wir mal ehrlich, braucht es davon noch mehr? Nun gut, ich bin auch nach dem dritten oder so ausgestiegen… Der erste Teil war wirklich super und hat in gewisser Weise das Genre des modernen Horror-Popcorn-Thrillers mitgestaltet. Danach ging es bergab. Aber der achte Teil, „Jigsaw“, hatte mir im Trailer bereits zugesagt, aber anscheinend nicht genug, denn ich vergaß recht schnell dessen Existenz und habe den Film nie gesehen. Weshalb ich diese lange Einleitung schreibe? Kurz, bevor ich die Mail wegsortiert hätte, kam mir beim Blick auf das Pressebild der Gedanke, dass die Person ein bisschen Ähnlichkeit mit Chris Rock besitzt. Äh, nein – das IST Chris Rock! Und schon war ich interessiert.

Sieh an, Chris Rock ist nicht nur Hauptdarsteller des Films, sondern auch Produzent und hat die Story geliefert. Neben ihm ist zudem auch Samuel L. Jackson im Film, der in den USA übrigens den Originaltitel „Spiral: From the Book of Saw“ trägt, zu sehen. Hier der jüngst veröffentlichte Trailer.

„Für den neunten Teil der SAW-Reihe (Originaltitel „Spiral: From the Book of Saw“) nahm ein bekanntes Gesicht auf dem Regiestuhl Platz: Darren Lynn Bousman zeichnete bereits für die Teile II, III und IV des erfolgreichen Horror-Franchises verantwortlich. Vor der Kamera stehen diesmal US-Star Chris Rock, Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols. Das Drehbuch schrieben Josh Stolberg und Pete Goldfinger basierend auf einer Story-Vorlage von Hauptdarsteller Chris Rock.“

„SAW: Spiral“ wird ab 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Mal schauen, ob ich bis dahin nochmal dran erinnert werde…

Bild-Copyright: Studiocanal GmbH/ Brooke Palmer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5160 Tagen.