Homepage

New Yorks Skyline als Bühnenbild

Schön: Ballett auf 57-stöckigem Hochhaus

einfach schön
Maik - 21.09.13 - 12:38
Schön: Ballett auf 57-stöckigem Hochhaus

Ballett ist definitiv ein Thema, das hier nicht allzu häufig vorkommt. Diese drei Minuten über den Dächern New York möchte ich euch aber unbedingt ans Herz legen. Auf dem 4WTC in Lower Manhattan, genauer gesagt auf Höhe eines 57sten Stockwerkes, tanzen Maria Kowroski und Ask la Cour in der Morgendämmerung Christopher Wheeldon’s After the Rain. Hach!


„It is a testament to the resilience of the human spirit, and a tribute to the future of the city that New York City Ballet calls home.“

via: likecool

2 Kommentare

  1. w00t says:

    Cool! Ich darf das zwar vermutlich nicht zu laut sagen (als Mann), aber ich stehe auf Ballett. Ziemlich ästhetisch wie ich finde. Aber mal was anderes: Ich bin nicht der Einzige, der das gerade ein klein wenig erotisch fand, oder? (Bitte unterstützt mich, sonst muss ich mich jetzt schämen.)

  2. Maik says:

    @w00t: die Darstellung der Dame oder des Herren? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.