Homepage

Wo war ich noch grad?

FingerPrint – das intelligente Lesezeichen

einfach schön
Maik - 21.09.13 - 10:21
FingerPrint - das intelligente Lesezeichen fingerprint_01

Wer kennt das nicht: man schafft vor Müdigkeit kein ganzes Kapitel und muss aber aufhören zu lesen. Ich versuche dann immer eine rechte Seite zu erwischen, die mit einem Punkt endet. Gibt es leider auch nicht sooo oft, also muss man schon einmal inmitten einer Seite stoppen. Nur doof, dass man nach ein paar Tagen nicht mehr weiß, wo genau man war. Der FingerPrint bringt Abhilfe!


FingerPrint - das intelligente Lesezeichen fingerprint_02

Schöne kleine Spielerei, die man für eine Hand voll Euro kaufenFingerPrint - das intelligente Lesezeichen ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B003NTIMVO kann.

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.