Homepage

Medien-Moderator Maik

Seht den #SerienSlam 2016 komplett im Stream

Seht den #SerienSlam 2016 komplett im Stream serienslam2016

Wie ich ja schon in meinem Wochenrückblick geschrieben hatte, haben wir mal wieder beim diesjährigen Seriencamp in München mitgemacht. Unter anderem eben auch mit der Zweitauflage unseres „SerienSlams“, den wir jetzt in voller Länge auf YouTube eingestellt haben.

Seht, wie ich das Ding mehr oder weniger unterhaltsam moderiere, wie voll wir den (leider kleinen) Saal gegen parallel laufende Konkurrenz wie „Westworld“ bekommen haben und vier Kontrahenten gegeneinander antreten, indem sie spontan binnen 20 Minuten unter einigen Vorgaben aus den Publikum und von uns ein Serienkonzept erstellen müssen. Unter anderem musste einer der obigen Begriffe in JEDE Serie mit eingebaut werden. Dann steigt in Poetry Slam-Manier die Kurzvorstellung und Bewertung der Ideen.

Viele weitere Infos findet ihr drüben bei seriesly AWESOME – am besten schaut ihr ihn euch aber einfach in Gänze an:

Und leider hat die Batterie meiner Cam nach dem ersten Vortrag den Geist aufgegeben, so dass wir ab da nur noch eine Perspektive für euch haben. Aber immerhin!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4110 Tagen.