Homepage

Short mit Kevin Spacey – The Ventriloquist

Kurzfilme
Maik - 07.06.12 - 15:01

Toller Kurzfilm von Benjamin Leavitt, der uns Kevin Spacey als Bauchredner zeigt. Mit einer Puppe in der Hand versucht diese Berufsbranche ja die Illusion zu schaffen, dass eine zweite Figur vorhanden wäre. Teilweise wird diese Figur sogar extrovertiert als Kommunikationskanal zu Fremden genutzt. Das zieht sich hier so weit, dass Spacey sich in seiner Rolle plötzlich in Argumenten mit seiner Puppe verliert. Und die kennt ihn scheinbar besser als er selbst, doch er möchte die Wahrheit nicht wahr haben. Absolut zu Recht von Jameson Whiskey prämiert und ein hochwertiges Stück Kurzfilm, das immerhin 10 Minuten eurer Langeweile klaut.

4 Kommentare

  1. Chilltkröte says:

    Wie jetzt ? Und die Moral von der Geschichte? Sei keine Bauchredner dann läufts auch mit den Frauen?

  2. Maik says:

    Vielleicht etwas metaphorischer, dass man einfach offen und man selbst sein soll, anstatt sich hinter abschirmenden Schemata zu verstecken?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4424 Tagen.