Homepage

Zeitgenössische und gesellschaftskritische Kunst

Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul

Art
Maik - 10.06.14 - 15:45
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul

Der kalifornische Künstler Jonathan Paul ist unter dem Namen Desire Obtain Cherish aktiv und erstellt kreative Skulpturen, die zum Nachdenken anregen. Ob Luxus-Marken-Infusionen oder unsinnige Textnachrichten – seine Werke haben stets einen zeitgenössischen Bezug und halten nicht mit Gesellschaftskritik vor dem Berg. Einige sehr schöne Beispiele dafür habe ich euch hier zusammen getragen.

„Ideas win today in our society. […] I ingest, then digest. Art is really just a mirror of ourselves.“

Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul
Skurrile Skulpturen von Jonathan Paul

Mehr Werke von Paul gibt es auf seiner Website Desire Obtain Cherish zu sehen.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.