Homepage

Pit of Panga

Das allerschwerste Super Mario-Level

Games
Maik - 23.09.15 - 19:09
Das allerschwerste Super Mario-Level Pit-of-Panga

Im Frühjahr hatte ich euch mit Item Abuse 3 das vermeintlich schwerste Super Mario-Level aller Zeiten vorgestellt. Doch PangaeaPanga hatte damals getrickst – sowohl was den Bau des Levels als auch den Speedrun anging. Mittlerweile ist mit dem Super Mario MakerDas allerschwerste Super Mario-Level ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00ZTR9RO4 (Partnerlink) ein Tool raus gekommen, mit dem JEDER seine eigenen Level fantasieren und umsetzen darf.

Und schon ist PangaeaPanga natürlich wieder am Start und liefert seine ganz eigene Kreation, die kaum überwindbar erscheint! Hat er sich selbst übertroffen? Seht selbst!

„It took me 5 hours to make this level, it took me 9 hours to beat this level. Here is the hardest Super Mario Maker level ever made and completed.“

Wer sich selbst an Pit of Panga probieren will: Die Course ID lautet 6059-0000-005E-4FB5

/// via: pewpewpew

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4360 Tagen.