Homepage

Snoop Dogg bei „Der Preis ist heiß“

Snoop Dogg bei "Der Preis ist heiß" snoopdoggpriceisright

Drop it like it’s hot! Der Dogfather himself gibt sich die Ehre beim amerikanischen Original des heißen Preises. Ich finde es ja immer noch schade, dass das TV-Comeback bei uns geplatzt ist, ich habe das Format abgöttisch geliebt damals! Hier zeigt er jedoch selbst beim helfenden Erraten vom Vogelfutterpreis wahre Coolness. Klasse!


Leider nicht in Gänze online, aber erinnert mich immer wieder an die grandiose HIMYM-Folge dazu:

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.