Homepage

Unratgeber: So fährt man nicht Auto

Bruno Bozzetto - Yes & No (a dyseducational road movie)

Genau an diese Uralt-Animation hat mich der Animationsfilm Road Rage erinnert. Yes & No (a dyseducational road movie) von Bruno Bozzetto hatte ich bereits vor 10 Jahren in meinen ersten Homepages als Unterhaltungs-Tipp und habe es bestimmt noch in irgendeinem Unterunterunterunterunterunterunter-Ordner auf meiner Festplatte schlummern. Jedenfalls ein uneingeschränkter Klassiker, der uns zeigt, wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Darf in keiner Schulklasse fehlen!


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.