Homepage

So entstanden Gollum und Co. für „Der Hobbit“

So entstanden Gollum und Co. für "Der Hobbit" gollum1

Wieder mal sehr cool zu sehen wie das alles so funktioniert und entsteht.

Wer will kann sich ja mal die kostenlose Trial Version von Autodesk Maya runter laden und versucht sich mal an Gollum? Aber vielleicht gibt es unter den Lesern hier wirklich den ein oder anderen der sich mit 3D Animation gut auskennt? Ich hab da wahnsinnigen Respekt vor. Wie aktuell auch zu sehen bei dem Kurzfilm von dem Berliner Studenten Kaleb Lechowski der mit seinem Film „R’ha“ auch Interesse in Hollywood geweckt hat.

via: cgchannel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.