Homepage

Zeichnung von TheBoxOfficeArtist

Speedpainting: Alle 50 Iron Man-Varianten auf einem Bild

Speedpainting: Alle 50 Iron Man-Varianten auf einem Bild iron-man-speedpainting

James Raiz aka TheBoxOfficeArtist hat Tony Stark aka Iron Man ein Tribute gezeichnet. Wer beim Begriff „Speedpainting“ und den doch recht langen 14 Minuten Spieldauer des Videos ins Stutzen gelangt, kann sich denken, dass die Real-Arbeitszeit an dem Bildmotiv deutlich höher gelegen haben dürfte. Knapp über 24 Stunden, um genau zu sein. Wow.

„Drawing my tribute to Iron Man – drawn in 24 hours (and a bit!). Thanks to everyone who watched me draw this live!“

Wer das Motiv toll findet, kann sich hier einen Print der Zeichnung für faire 20 US-Dollar (zzgl. Versand) sichern.

Ein wahrhaftes Speedpainting von Raiz hatte ich übrigens 2016 hier, als er Batman binnen 10 Minuten, einer Minute und 10 Sekunden gezeichnet hatte und mich selbiges mit Super Mario ausprobieren ließ.

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4731 Tagen.