Homepage

(not so) still lifes

Speedpaintings von Duane Keiser

Speedpaintings von Duane Keiser unstillleben-Duane-Keiser

Im Zuge von Speedpaintings gibt es im Netz häufig Zeitraffer von Digital Paintings zu sehen, die direkt und sauber vom Computerscreen gefilmt wurden. Da finde ich ungemein erfrischend, dass man bei Künstler Duane Keiser die Entstehung von Gemälden (so richtig mit echter Farbe auf echter Leinwand!) zu sehen bekommt. Seine „(not so) still lifes“ bieten dazu immer mal kleine Timelapse-Schluckaufe, die für Dynamik sorgen.

via: hirnverbrandt

2 Kommentare

  1. Paul says:

    Duane Keiser ist ein Mann.

    • Maik says:

      Oh, danke für den Hinweis. Irgendwie klang der Vorname für mich so eindeutig weiblich, dass ich gar nicht erst in Versuchung kam, das zu hinterfragen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4326 Tagen.