Homepage

Spiel den Zuckerverteiler

Games
Maik - 08.04.11 - 14:55
Sugar Sugar Game

Beim Flashspiel Sugar, Sugar muss man Zuckerpixel in Tassen leiten. Dazu malt man mit der Maus Pfade vor, die die Zuckerteile in feinster Physik Richtung Ziel leiten. So simpel bleibt das Spiel allerdings nicht denn schon bald kommen Färbungen und eher Küchenuntypische Elemente dazu. Nette Spielerei für Zwischendurch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

VICE Digital

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3668 Tagen.