Homepage

Kunst von Nina Lindgren

Stadtberge aus Pappe

ArchitekturArt
Maik - 22.08.14 - 18:29
Stadtberge aus Pappe

Nina Lindgren ist ein wahres Multitalent. Die Schwedin ist als Illustratorin, Autorin und Künstlerin aktiv – um nur einige Dinge zu nennen, die sie kreativ umsetzt. Ein Projekt, das es mir besonders von ihr angetan hat, ist die Floating City, eine im Durchmesser etwa 2 Meter große Stadt aus Pappe. Ich mag deren vor allem den minimalistischen aber doch robusten und brachialen Stilmix. Ich habe mal einen Adventskalender in ähnlicher Art gebaut – Respekt vor der architektonisch-bastlerischen Leistung!


Stadtberge aus Pappe
Stadtberge aus Pappe
Stadtberge aus Pappe
Stadtberge aus Pappe
Stadtberge aus Pappe
Stadtberge aus Pappe

Mehr zu den Projekten von Nina Lindgren kann man auf der Website der Schwedin erfahren. Abschließend noch eine Bewegtbildpräsentation zur Floating City:

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.