Homepage

Schöner Zerfall

Stopmotion: Motor wird weggeschliffen

Stopmotion: Motor wird weggeschliffen motorschleifen

Das Folgende ist quasi eine moderne Kombination aus dem TimelapseMotorauseinandernehmen und dem Zeitrafferschleifen von Gegenständen. Nur eben dieses Mal das Schleifen DURCH einen Motor. Millimeter für Millimeter. Feinste Stopmotion, als würde der Motorrad-Motor nach und nach zerfallen.

„This stop motion video of a bike engine being sanded down one inch at a time is a great reminder that destruction can be beautifull too.“

Umgesetzt wurde das Video von Espadaysantacruz Studio für Ogilvy Madrid im Namen von 3M und deren Cubitron II.

/// via: kraftfuttermischwerk

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4481 Tagen.