Homepage

Gesponserter Beitrag

5x2 Tickets zu gewinnen!

Mit Relentless auf die ausverkaufte Gamescom

Games
Maik - 30.07.15 - 10:55
Relentless_Gamescom_01

Nächste Woche ist Gamescom! Ich bin natürlich am Start. Der Andrang auf die gigantische Videospiel-Messe in Köln ist derart groß, dass seit einer Weile bereits alle Tagestickets ausverkauft sind. Alle? Nein, ein kleines Kontingent an Karten kann Energy Drink-Hersteller Relentless noch bieten.

5×2 Karten habe ich für euch am Start – und natürlich ein erfrischendes Relentless-Paket. Einfach beim Gewinnspiel mitmachen!


Relentless_Gamescom_02

Vom 5. bis 9. August steigt die Gamescom in Köln. Für den finalen Sonntag habe ich für fünf Glückliche jeweils zwei Karten. Dazu gibt es pro Gewinner noch fünf Dosen Relentless Energy Drink oben drauf. Wenn du auch dabei sein möchtest, beantworte in den Kommentaren einfach folgende Frage bis einschließlich Sonntag (02.08.):

Auf welchen Spieletitel auf der Gamescom freust du dich am meisten?

Unter allen Teilnehmern wird dann ausgelost. Montag bitte das Mailfach entsprechend checken, damit ich schnell die postalische Adresse für Tickets und Getränkedosen weiter reichen kann.

UPDATE: Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner wurden benachrichtigt (Postfach checken!).

Auf dem Laufenden bezüglich der Aktivitäten von Relentless auf der Gamescom bleibt ihr auf Facebook.

Relentless_Gamescom_03

Mit freundlicher Unterstützung von Relentless.

91 Kommentare

  1. Pingback: eneinz (@eneinz)

  2. Nicole Kirchner says:

    Ich kann Assassin’s Creed Syndicate kaum abwarten!! :)
    Leider konnte ich keine Tickets mehr ergattern.
    Aber ich habe noch Hoffnung :)

  3. Sascha says:

    Ich freue mich auf Fifa 2016. Bin auf die Neuerungen gespannt!

  4. Ferhat Özkaya says:

    Ich freue mich am meisten auf alle Virtual Reality Titel inklusive Valkyrie! :)

  5. Stefan Klapper says:
  6. Andi says:

    Star Fox Zero! :-)

  7. Dave After Tomorrow says:

    Na DOOOOOOOM 4 auf jeden Fall
    Crackdown soll auch ziemlich geil sein

    ach und dieses VR will ich mal ausprobieren ^^

    #Gamescom2015

  8. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  9. Daniel says:

    Ich hoffe das die Warteschlangen nicht mehr so extrem sind (hahahahaha ok, der war schlecht), anzocken würde ich gerne Unravel, Uncharted 4, Fallout 4, Pes2016, Mad Max und natürlich die VR Brille :D
    Ok, das ist zudem auch noch direkt meine Game Wunschliste inkl einer Fortsetzung von GTA *sabber

    Sollte da wieder mal eine Wartezeit von 7 Stunden sein, geh ich eben raus und schau mir die verrückten in ihren genialen Kostümen an…

  10. David says:

    Ich freue mich auf Forza Motorsport 6/Need for Speed und auch auf alle VR-Spiele, die ich gerne ausprobieren würde. :)

  11. Lucas says:

    Forza Motorsport 6 ist mein Top Titel, daneben würde ich gerne mal die VR spiele spielen das währe echt nice

  12. Kevin G. says:

    Am meisten freue ich mich auf Fallout 4 und diverse VR Spiele

  13. Oliver Herzog says:

    Natürlich assassins creed Syndicate!!

  14. Thomas says:

    Mirror’s Edge Catalyst

  15. mery says:

    Sicher, dass Uncharted 4 da ist? Dann wird das nämlich definitiv angezockt *_____*

    Hab zwar meine Karten schon ewig, aber vielleicht mag ja jemand mit mir die Energy Dosen teilen ;) ;) ;)

    Ansonsten freu ich mich auf:

    CoD! Einfach ein muss, auch wenn hier mit Sicherheit gleich flamen werden *augenroll*

    Fallout 4!

    AC werd ich mir nicht geben. Spiel wird aber trotzdem gekauft.

    Und ansonsten freu ich mich total auf die Atmosphäre und die Leute! :)

    • Maik says:

      Uncharted 4 wird zumindest in Form von Präsentationen da sein – ich glaube jedoch nicht, dass man es spielen kann, wurde mir jedenfalls nicht angeboten. :)

  16. Silvia says:

    Battleborn mal sehen was die Borderlands-Macher da entwickelt haben und es genauso gut wie Borderlands werden könnte

    allerdings würde ich mich noch viel mehr über die Atmosphäre auf der gamescom freuen

  17. Jan E. says:

    Definitiv „No Man’s Sky“!
    Spiel wird hoffentlich mit VR Headset spielbar sein.

  18. neo says:

    Auf den zweiten Teil von „South Park“ mit dem Tiel „The Fractured but Whole“ freue ich mich schon am Meisten. ;-)

  19. zigeuner says:

    Mein persönlicher Favorit wird die Project Morpheus VR Brille sein.
    Besonders da man hier die Dynamik von VR Spielen austesten kann.

  20. Dominik F says:

    Ich freue mich am meisten auf Rigs für Project Morpheus.
    Generell bin ich wahnsinnig an Virtual Reality interessiert und Rigs macht auf mich bisher den Eindruck, ein VR Spiel zu sein, das ich auch länger als 20 Minuten spielen könnte.

    Wäre echt der hammer, wenn man das dort spielen könnte!

  21. Alexander says:

    Ganz klar Assassins Creed. Seit Teil 2 totaler Fan der Serie und hab bisher von jedem Teil den Protagonisten als geramthes Bild über dem Schreibtisch hängen…da meine Freundin AC Multiplayer fan ist kann ich mir diese Hausdeko erlauben :D

  22. Manuela says:

    Es gitb eifnach so viel was wir sehen wollen… meine Freundin Gina und ich… leider haben wir wegen Arbeit erst letzet Woche erfahren das sie nächste Woche frei hat… da gb es keine Tickets mehr… Waren seit 2009 jedes Jahr da… Ein Tag da ist für mich wie ne Woche Urlaub… mei einziges Highlight im Jahr… E sgibt so viele was wir sehen wollen… Tomb Raider und Mirrors Edge liegen aber klar forne…
    ach und Uncharted, Virtual Riality Sachen, Fallout 4, Hitman und und und… Ohhh ich merk grad wie sehr ich da wieder hin will…. Und mit ner Ladung Relentless schafft man nen GC Tag locker ;)
    Daumen sind gedrückt :)

  23. Lukas says:

    Ich freue mich am meisten auf Star Wars Battlefront. =)

  24. Tim says:
  25. TobiQ says:

    Ohne Zweifel: Mafia 3!

  26. Niklas says:

    VR! Sonst Fallout 4.

  27. murat says:
  28. Valentin Ott says:

    auf jeden fall No Man’s Sky! Kann es echt nicht erwarten.

  29. Kaja says:
  30. Lukas Wagner says:

    Ich freue mich am meisten auf die neuen sportspiele wie PES, fifa oder auch madden nfl

  31. Michi says:

    Ich freue mich auf tomb raider! :-)

  32. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  33. DerBasse says:

    Ich bin mal gespannt was Doom4 und Fallout 4 bieten.
    Natürlich werde ich mir auch anschauen was Blizzard wieder so zu bieten hat und was EA sagt.
    Aber man geht ja nicht nur für die Spiele hin, da die Wartezeiten ohnehin meistens jenseits der 5 Stunden gehen und ich nicht den ganzen Tag mit warten verbringen will.
    Es gibt denke ich mal, wie jedes Jahr genug zu entdecken und ein Tag mehr ist da sicherlich hilfreich, denn bis Dato hat nie ein Tag gereicht um wenigstens mal in jeder Halle gewesen zu sein :D

  34. Bewn says:

    Ich hoffe ja etwas mehr von Quantum Break zu sehen. Die ersten Bilder sahen toll aus.

  35. Freddy says:

    FIFA16 wird sich angeschaut und dann kritisiert!

  36. Cornelia says:

    Tomb Raider :) ist seit langem meine liebste Spiele-Reihe!

  37. Sebbemon says:

    Fallout 4 und Mad Max!!!einseinself

  38. Dominik Heller says:

    Fallout 4, sehr dicht gefolgt von Mirrors Edge Catalyst.

  39. Sora says:

    Ich kann es kaum noch abwarten bis Kingdom Hearts III endlich da is^o^
    Nur leider hab ich zu spät nach Tickets für die Gamescom geguckt-.-‚

  40. Frederik says:

    Ich hab es letztes Jahr leider nicht geschafft die Okulus auszuprobieren :/ .. (6 Stunden Schlange *gnarf). Also die würde ich auf jeden Fall gerne ausprobieren :D

    Ausserdem jegliche VR Titel und vorallem Fallout! *-* :)

    Viel Spaß allen auf der GC, genießt die Atmosphäre :)

    Lg

  41. Bastian says:

    Ich bin ein großer Fan der FIFA Reihe und bin gespannt auf Fifa 2016

  42. Sercan says:

    Ich freue mich am meisten auf Mafia 3 da das ende von Mafia 2 sehr traurig war und ich mich sehr freue zu erfahren wie es weiter gehen wird.
    Daher ist Mafia 3 mein favorit.

  43. Johannes says:

    Definitiv Star Wars Battlefront, das wird hammer!

  44. Sandra says:

    Ich freue mich riesig auf Fallout 4 ! :)

  45. Marlon says:
  46. Marcel Lichtenhagen says:

    Ich freu mich total auf Fallout 4 und auf Star Wars Battlefront, hab damals schon für den PC Battlefront 1 & 2 gehabt und es einfach nur geliebt.

  47. Pingback: Gewinne zwei von 10 Eintrittskarten für die Gamescom und je ein Relentless Paket | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  48. s. habedank says:
  49. Robert E says:
  50. Verena Wittkowski says:

    Also Star Wars BF3 und Fallout 4 stehen bei mir ganz oben auf der Liste!!!

  51. Sindy Wegner says:

    Einfach nur klasse..

  52. Bryan-Pit says:

    Geil, geil, geil…auch dieses Jahr wieder ein MUst Have……

  53. Christian Trefzer says:

    Ich freue mich auf Call of Duty: Black Ops 3

  54. Peter says:

    da ich Fußballfan bin, auf alle Fälle Fifa 2016

  55. Dany says:

    Freuen tu ich mich am meisten auf Fallout 4 aber gespannt bin ich besonders auf Mad Max. Der Film war der absolute HAMMER. Mal sehen, was das Spiel so bringt.

  56. Alejandra Benekendorff says:

    Ich freue mich am meisten auf Fifa16! Wäre eine super Überraschung für meinen Freund❤️

  57. Bianca S. says:
  58. dana says:

    Ganz klar Fifa und Fallout *.*

  59. Stef says:

    ich freu mich am meisten auf Fifa 2016

  60. Martin Sickbert says:

    Doom 4, Star Wars Battlefront, Mafia 3 und natürlich das neue Tomb Raider :D
    Es wäre einfach unglaublich geil, wenn ich es auch mal auf die gamescom schaffen würde :D

  61. Marion says:

    Fifa 2016, endlich auch mit Frauen

  62. Langeweile???was ist das?gibt es bei mir nicht!und genau aus diesem grund will ich unbedingt zu euch auf die gamescom.ich war da noch nie und wer weiss ob ich jemals die Chance auf sowas bekomme.
    Jetzt hab ich sie,hier und jetzt bei diesem gewinnspiel und ich hab kein bockmir die gamescom immer nur im TV anzuschauen. Einmal dabei sein,das wäre es.
    Es gibt so viele geilebSpiele..Need for Speer, Grand Theft Auto ist ja mein absolutes Lieblingsspiel. Assassin’s Creed aaaaaaalles geile Spueleo.Ich Bin noch auf dem Playstation3 stand. Für die Playsie4 wird noch gespart. Deswegen,einmal ganz nah dran sein,das ist mein Traum und ich denke,mein Freund sagt bestimmt auch nicht nein ???

  63. Diana G. says:
  64. Anna Hoeppner says:

    Mein Freund und ich waren uns nicht sicher ob wir es über haupt zur gamescom schaffen also haben wir keine Karten gekauft und gestern war dann klar das wirs schaffen würden!

    Mein Freund liebt das Spiel Assasin´s Creed und ich will es auch umbedingt mal anzocken!

    LG Anna und Valeri

  65. Sabrina says:

    Assassin’s Creed Syndicate und Mirror’s Edge Catalyst :D

  66. Claudia says:
  67. Florian Andrascheck says:

    Definitiv Fallout 4

  68. Andre says:
  69. Monika Janetta says:

    Mein Freund freut sich riesig auf Fallout 4 :) Ich begleite ihn gerne ;)

  70. Heiko Gonser says:

    Da ich noch nie Da war gibt es eigentlich alles auf was ich mich Freuen würde außer Spiele ! Die kann ich mir auch noch zuhause geben

  71. Nadja Hirsch says:

    Ich kann Assassin’s Creed Syndicate kaum abwarten!

  72. Irina says:
  73. Tobi says:
  74. Daniel says:

    Auf COD Black Ops 2 !! =)

  75. Nadine says:

    Ich freue mich auf Mafia 3 :)

  76. Markus says:

    Als absoluter Fifafreak freue ich mich in erster Linie auf Fifa und werde mich vom Rest zudem beeindrucken lassen =)

  77. l4v4l4mp3 says:
  78. Hendrik says:

    Ich freue mich auf FIFA und Fallout.

  79. Alexandra Lazar says:

    Ich bin gespannt auf das neue FIFA Spiel. Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.

  80. Jean says:

    Auf The Devision
    Habe es extra schon vorbestellt nur um die beta hocken zu können
    Das wird der hammer

  81. Sandra Sanders says:

    Ich probiere es für meinen Sohn. Er beginnt Ende diesen Monat seine Ausbildung. Er wünscht sich schon lange zur Gamescon zu fahren. Denke er freut sich auf Assassin’s Creed und bestimmt noch einige andere Spiele

  82. Victoria Landgraf says:

    Ich freue mich einfach soo meeega auf FIFA 2016 für die Playsi 4 das wäre der hammer zu gamescom zu dürfen, ich würde nur noch freudensprünge machen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3

  83. Bombi says:

    Assassin’s Creed :)

  84. Marina says:

    Fürs 16 wird toll :)

  85. Oleg says:

    Na Dark Souls 3, ist doch klar.
    Kann es jemals genug Dark Souls geben? Ich glaube nicht.

  86. Markus Dietz says:

    Natürlich Doom

  87. Hendrik says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.