Homepage

Streich: der wegfallende Fahrstuhlboden

lustig
Maik - 23.10.12 - 20:34

Schöner Streich von LG. Die haben einige ihrer Screens als Fußboden eines Fahrstuhls umfunktioniert. Kaum haben die Insassen ihr Fahrziel gewählt, fängt das Licht an zu flackern und plötzlich scheint der Fußboden Kachel für Kachel zu verschwinden. Hat sicherlich für eine ordentliche Schrecksekunde gesorgt.

via: b3ta

7 Kommentare

  1. carlo says:

    lustig, dass die perspektive vom schacht genau mit der kameraeinstellung übereinstimmt ;)

  2. Lars says:

    (Leider?) ein Fake. Bei 1:26 mal anhalten, dann sieht man den Greenscreen an der Stange reflektieren.

  3. Maik says:

    Arg, echt schade. Hatte den in der Eile einfach mal gepostet, fand die Idee super. Wurde auch schon auf FB geschrieben, hatte die unterschiedlichen Kameraperspektiven nicht beachtet. :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.