Homepage

Awwwww!

Süße Pinguin-Webcomics von Sheba

Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_01

Bestimmt habt ihr schon einmal eines der überaus süßen Pinguin-Panels von Sheba aka niwazekisho gesehen (zum Beispiel war glaube ich mal (mindestens) eines davon in einer meiner Ausgaben der Bilderparade eingebaut). In den kleinen Webcomics sind die vielleicht tollsten Tiere der Welt dabei zu sehen, wie sie sich an alltäglichen Menschen-Dingen versuchen – und oftmals kläglich aber doch ein großes „Awwwww! entfachend daran scheitern. Mal in einem simplen One-Panel, in dem einfach nur süße Momentaufnahmen und eigentlich untierische Situationen zu sehen sind, manchmal aber auch in kleinen Mehr-Panel-Geschichten, die den Versuch der Alltag-Meisterung zeigen. Von daher bleibt mir einleitend eigentlich nur noch zu schreiben: Awwwwwwwwwwww!!!

„The reason why I mostly draw penguins is that they are easier to comicalize than other birds. And the emperor’s chicks are one of the cutest creatures on Earth!“ (Sheba)

Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_02
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_03
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_04
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_05
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_06
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_07
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_08
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_09
Süße Pinguin-Webcomics von Sheba pinguin-comics-sheba-niwazekisho_10

Etliche weitere süße Pinguin-Momente könnt ihr auf dem Instagram-Profil von Sheba mit dem Handle @sheba.drawing finden, auf Twitter ist der Nick @niwazekisho. Die Posting-Frequenz bezüglicher neuer Pinguin-Bilder ist jetzt nicht super-hoch, aber in einer gewissen Regelmäßig bekommt ihr so süße Pinguin-Momentaufnahmen oder -Geschichten in die Timeline gespielt. Und davon kann es ja eigentlich nie genug geben, vor allem in unserer so gar nicht „Awwwwww!“-mäßigen Zeit, in der wir gerade leben… Aber ich schweife ab – lieber nochmal schnell eine kleine Pinguin-Story anschauen:

View this post on Instagram

Frisbee. #penguin

A post shared by @ sheba.drawing on

Es sind und bleiben einfach wunderschöne und supersüße Tiere! Weiteren freshen Pinguin-Content aller Art gibt es hier bei mir im Blog-Archiv zu sehen. Wobei mir gerade auffällt, dass das noch viel zu wenig ist, da muss nochmal nachgebessert werden, finde ich…

via: demilked

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das große Glück finden – Kurioses zum Thema reich werden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5163 Tagen.