Homepage

Die Erkenntnis einer harten Wahrheit

Sweet: 5-Jährige will nicht, dass ihr Baby-Bruder wächst

Unterhaltung
Maik - 30.07.14 - 12:23
Sweet: 5-Jährige will nicht, dass ihr Baby-Bruder wächst

Die erst fünfjährige Sadie muss gerade eine harte Wahrheit schlucken: ihr kleiner Babybruder wird nicht immer so klein und süß bleiben. Das trifft die Kleine härter, als die Tatsache, dass sie vermutlich mit etwa 100 Jahren sterben muss. Ein ungemein emotionaler Gefühlsausbruch, der sicherlich bei den Hochzeiten der beiden zu sehen sein dürfte. Und der kleine Racker grinst sich einfach einen ab, herrlich!

„Typical struggles of a 5 year-old“


Von „Sadie“ ist es halt nicht weit zu „Saddi“ oder „sad“… Die Arme!

via: neatorama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.