Homepage

T-Shirt waschen gegen Nazis

T-Shirt waschen gegen Nazis nazi_shirt_exit

Das Nazi-Aussteigerprogramm Exit hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um an die Querköpfe zu gelangen, die man hier im Web nicht oft genug sehen kann. Bei der Operation Trojaner T-Hemd haben sie beim Rechtsrockfestival Rock für Deutschland 250 T-Shirts verschenkt, die supertoll hart und anti und sowieso ausschauen. Der Clou: Werden die Schwarzhemden von den Braunköpfen gewaschen, verschwindet das Muster und ein Aufruf von Exit erscheint. Klasse Aktion!

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.