Homepage

Gegen Querdenker

Der Corona-Exorzist treibt Verschwörungstheorien aus

Der Corona-Exorzist treibt Verschwörungstheorien aus der-corona-exorzist

Die Leute von Alpha DT haben eine feine Anpassung des Horrorklassikers „Der Exorzist“ umgesetzt, die den Schrecken ins echte Leben bringt. Missinformation, Manipulation, Verschwörungstheorien – der Corona-Exorzist treibt Betroffenen das Querdenken aus. Schade, dass es sich bei ihm lediglich um eine Figur im Parodie-Video handelt. Aber wir alle haben es in der Hand, aus diesem Schlamassel gemeinsam irgendwie raus zu kommen!

„Wir präsentieren den ersten Film gegen Verschwörungsfanatiker. Unser Exorzist wird so lange impfend durch unsere Republik ziehen bis es keine Querdenker mehr gibt. Dazu braucht er eure Hilfe. Teilt. Liked. Exorziert. Denk nicht quer, teile.“

Natürlich ist das überzogen und leider sind die „querdenkenden“ Züge deutlich verästelter und kleinteiliger als es einem lieb sein könnte. Wenn jeder mit solchen Shirts herumlaufen würde, wäre es ein einfaches, verdrehtes Gedankengut als solches zu erkennen. Viele sind da vielleicht auch unbewusst in etwas reingeraten, was sie gar nicht wollten oder als solches wahrnehmen. Das mag ja im ganz Kleinen und Harmlosen zu beginnen – und schwupps, läufste mit Rechtsradikalen auf einer „Demo“ mit. Uppsie! Es bleibt zu hoffen, dass wir einen gewissen gesellschaftlichen Exorzismus hinbekommen. Mehr Glaubwürdigkeit ins Nachrichten-, Medien- und Internet-System bekommen. Mehr Bildung allgemein. Und eben mehr Miteinander und offene Diskussion denn sturres Parolen-Geschiebe, das sich nur gegenseitig hochschaukelt und stumpf Standpunkte verfestigt. Bis dann eben ein Exorzist her muss, da der Fehlinformations-Teufel so tief in einem drinne steckt, dass er nicht mehr alleine zu verbannen ist. Solltest du dich dabei erwischen, querzudenken oder deinen Hals um 180 Grad drehen und das Gesicht gen Rücken zeigen zu lassen – hol dir Hilfe!

14 Kommentare

  1. CORONALEUGNER says

    Da haben wir ihn wieder. Der linksgedrehte nun auch Zeuge Coronas – Mike Zecke. Ich hab die Seite gesichert. Sobald wir wieder einen Rechtsstaat haben werde ich dafür sorgen, daß Du nie wieder in den sozialen Medien auftauchen darfst. 9.11 ist Stichtag. Ab da an geht es mit Euch nur noch Berg ab! ;-) Grüße D. Trump(f)

    • Helge says

      Du hast die Seite gesichert ? hahaha. Für was willst Du denn sorgen? Such dir professionelle Hilfe du armer Mensch

    • CORONALEUGNER says

      Das Lachen wird Euch bald im Halse stecken bleiben. Im übrigen. Bist Du Arzt oder nur ein D-Schwätzer? Helge. Der Name sagt schon alles. Deine Wessi-Eltern wollten dich wohl erst Helle nennen? Aber dann doch gemerkt, daß das zu hochgegriffen wäre?

  2. Danke für diese differenzierten Worte zu dem Thema. Wie bei vielen heutzutage, ist es genau das, was wir dazu brauchen. Du machst tolle Arbeit, danke für Deine vielen (auch lustigen) Lichtblicke!

    • CORONALEUGNER says

      Hallo – Du Zeuge Corona. Das Hetzervideo gegen Anders(Schlauer)denkende ist nicht mehr unter der künstlerischen Freiheit zu verstehen. Es ist offene Hetze und Diffamierung von den schlauen Teil der Bevölkerung der verstanden hat, daß es nicht einmal eine medizinische Isolierung/Nachweis eines Coronavirus gibt. Somit alles zu Corona sachlich und rechtlich eine Verarsche ist. Aber der Glaube der Zeugen Corona kann nichts erschüttern. Was auch. Ist ja nichts da zum erschüttern. Trag mal schön deine Windel. Damit dich auch jeder als das erkennt, was du bist.

    • Maik says

      Mal ganz von den langsam zu persönlich werdenden Beleidigungen, sehe ich mich als Seitenbetreiber in der Pflicht, in diesem Kontext darauf hinzuweisen, dass „CORONALEUGNER“ in diesem Kommentar Fehlinformationen streut.

    • CORONALEUGNER says

      (ANMERKUNG DES BEITRAGSAUTORS: Der nachfolgende Kommentar strotzt vor manipulativen Formulierungen und der wissentlichen Verbreitung von Fehlinformationen, denen ich hiermit dringenst widersprechen möchte. In Zukunft werden derartig geartete Kommentare nicht mehr aus dem Spam gefischt.)

      So Mike Z. Gehen wir mal ins medias race.
      1) Du siehst dich in der „Pflicht“ gegen die Schlaueren unter Euch – Zensur auszuüben?
      Richtig ist:
      Du übst im vorbeugenden Gehorsam eigene Zensur durch.
      In meinem Kommentar ist kein einziges mal der Begriff – Coronaleugner enthalten. Aber als Komentatorname. Folglich gehe ich davon aus, daß Du entweder ein Lügner bis oder Du hast allgemein Probleme mit der Wahrnehmung?

      2) Wo werde ich persönlich und beleidigend? Und wen beleidige ich?
      Richtig ist:
      Das Du meiner Auffassung nach mit Deiner persönlichen Stellungnahme, den eigenen und den veröffentlichten Kommentaren, der Verlinkung dieses „Machwerks“ Der Exorzist, gegen Dritte Hetzt, verhöhnst und beleidigst.

      3) Welche „Fehlinformation“ ist in meinen Kommentaren enthalten?
      Richtig ist:
      Es gibt keinen medizinisch noch juristischen Nachweis über die Isolierung eines sogenannten Corionavirus.
      Es gibt tatsächlich und juristisch keine Maskenpflicht. Lediglich eine Mind-Nasenbedeckungempfehlung. (siehe Verordnungen)
      Es gibt keine Pandemie, außer in den Fakenews.
      Es gibt keine Recht Grundrechte Dritter einzuschränken, es sei denn, man ruft den Notstand aus.

      Es ist richtig, daß jeder Mensch u.a. nach Artikel 5 GG das Recht auf seine eigene Meinung in Wort, Bild … hat.

      Es ist richtig, daß die Zeugen Coronas, einschließlich der Fakenews ex tunc und evident keinerlei Grundlagen haben, auf denen sich ihre Behauptungen stützen. Daher alles – einschließlich Eurer Meinung – auf Glaube beruht. Daher der Verweis auf die „Zeugen“ von nichts. Von gar nichts. Und Ihr maßt es Euch an gegen die Menschen, die nach den o.g. Fakten ihre Position/Ablehnung offen nach u.a. nach Art. 5 GG vertreten, zu diffamieren und zu zensieren?

      Du haftest für diese Diffamierung genau so wie diese Alpha DT! Deine Positionierung ist eindeutig und Du hast Dich auch nicht davon distanziert. Im Gegenteil. Somit gehörts Du außerhalb dieser Coronablubberblase – die bald platzen wird – zu den Fehlinformationen!

      Das das jetzige politische Kaste in den letzten Zügen Dich unterstützt, liegt auf der Hand. Aber Recht wird auch wieder Recht werden. Und siehe da. Du hast Unrecht!

      NENNE MIR DIE WISSENSCHAFTLICHE QUELLE, DIE DEN VIRUS NACHWEIST!
      NENNE MIR DIE QUELLE ZUR *MASKENPFLICHT*!
      NENNE MIR DIE QUELLE DIE BEWEIST, DAS EIN TOPFLAPPEN VOR DEM GESICHT VIREN FILTERN KANN!

      Wenn Du das kannst, hast Du mittelbar eventuell das Recht, mit Deiner Meinung und dem Hetzervideo an Andersdenkende so heran zu treten. Aber so bleibt dieser Beitrag und das Video genau das was es ist.

      Es wird wirklich Zeit hier in Deutschland richtig sauber zu machen.

      Grüße
      Dein CORONALEUGNER!

  3. Pingback: krims.krams (84) – Monstropolis

  4. Pingback: Der Corona-Exorzist treibt Verschwörungstheorien aus! – Dressed Like Machines

  5. CORONALEUGNER says

    Ah – er zensiert wieder.

    • CORONALEUGNER says

      Hier ein Brechmittel für Euch Zeugen Coronas: TRUMP(F)
      Hahahahahahahahahaha

    • Maik says

      Ach schön, das Klischee-„Argument“ folgt natürlich auch noch – jetzt dürfte ich das BS-Bingo bald voll haben! ;)
      Dein längerer Kommentar war einfach nur im Spam gelandet. Schaue da in der Regel ein Mal am Tag rein und ziehe die raus, was heute Morgen erfolgt ist…

    • CORONALEUGNER says

      „ANMERKUNG DES BEITRAGSAUTORS“ …

      He? Der Beitragautor bin ich. Und ich hab sicher den Schwurbel ala:

      „Der nachfolgende Kommentar strotzt vor manipulativen Formulierungen und der wissentlichen Verbreitung von Fehlinformationen, denen ich hiermit dringenst widersprechen möchte. In Zukunft werden derartig geartete Kommentare nicht mehr aus dem Spam gefischt.“

      nicht verzapft.

      Geh mal eher ins Bett oder gönn Dir mal ne Corona-Pause.
      Aber danke, daß Du Dich nun eindeutig positioniert hast. So lange Du keiner der von mir geforderten Punkte widerlegen kannst, ist dein veröffentlichter Kommentar – Vorsatz und keine Meinung mehr.

      Was einmal aus der Tube ist, geht nicht mehr rein.

      :-)

      Und schön Anfang November für Trump(f) die Daumen drücken. Er bestimmt ab dem Tag die Richtung, für alle. Auch für Dich. Kannst ja mit den Zeugen Coronas und Trump(f)hassern, auswandern. Vielleicht auf den Mond?

  6. CORONALEUGNER says

    Mike Zeuge Coronas:
    geh mal auf den K(A)nal von diesem Machwerk und schau Dir die Kommentare dazu an. Du stehst bald mit deiner verzapften Meinung ganz alleine da. Der Wind der an Deinen Ohren zieht, ist das Indiz für deinen freien Fall. Und wie schon gesagt. Ich sorge dafür, daß Du aus dem Netz für alle Zeiten verschwinden wirst. Zensur geht auch anders = richtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5191 Tagen.