Homepage

Animierter Kurzfilm "Werebeast"

Tanzen gegen die Dämonen-Armee

Werebeast

Supertoll animierter und recht kurzweiliger Kurzfilm von James Lancett und der Animations-Schmiede Blink Industries für das Nickelodeon International Animated Shorts Program 2014-15. Werebeast erzählt die Geschichte einer schüchternen Katze, die von seinem Vogel-Buddy dazu ermuntert wird, die schöne Schwanin(?) anzusprechen, die er so anschmachtet. Dass sich daraus eine weltweite Bedrohung durch störrische Dämonen ergibt, hätte ja niemand ahnen können…


/// via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.