Homepage

Perspektivische Meisterwerke auf Papier

Realistische 3D-Zeichnungen von Sushant Rane

Sushant-S-Rane_01

Eigentlich verdammt langweilige Dinge, die es hier zu sehen gibt. Ein Glas auf einem Blatt Papier? Eindrucksvoll… Zumindest, wenn es auf diese perfekte Art und Weise gezeichnet wurde, wie Sushant S Rane es macht. Perfekte perspektivische Darstellung, Schattierung, Beleuchtung und hier und da sogar mit Tiefenschärfe-Effekten. Beeindruckende Kleinkunst des Autodidakten. Mir gefällt dabei auch, dass es immer mal wieder Zwischenschritte des Zeichen-Prozesses zu sehen gibt.


Sushant-S-Rane_02
Sushant-S-Rane_03
Sushant-S-Rane_04
Sushant-S-Rane_05
Sushant-S-Rane_06
Sushant-S-Rane_07
Sushant-S-Rane_08
Sushant-S-Rane_09
Sushant-S-Rane_10
Sushant-S-Rane_11

Weitere Bilder des Inders bekommt ihr auf seinem Instagram-Profil zu sehen.

/// via: zeutch

3 Kommentare

  1. Christian says:

    Geniale Abbildnisse ! :-) Fällt mir sonst nichts weiter zu ein :-) Liebe Grüße aus Bochum

  2. r3_Stefan says:

    Klasse! Das würde ich auch gerne können aber ich kann schon froh sein wenn man meine Handschrift lesen kann :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.