Homepage

Tape Art aus Slowenien: Orto

ArtStyle
Maik - 11.08.11 - 12:50
Tape Art by Orto

In Slowenien machen Stella, Rex und Jurij Lozica die Wände unsicher. Im Kollektiv Orto vermustern und verschönern sie diese ausschließlich mit Klebeband. Bewegtbilder der drei hatte ich bereits letztes Jahr hier.

(via)

3 Kommentare

  1. tape art lover says:

    Ich bin ein absoluter Tape Art Lover und finde diesen Street Art Style richtig cool und absolut faszinierend. Die Artworks von dem Kollektiv Orto finde ich verdammt gut!
    Meine Tape Art Lieblinge hier in Berlin sind übrigens TAPE OVER (https://www.facebook.com/TAPEOVER). Die machen sogar Tape Art auf Menschen und haben zudem Tape Mapping erfunden – eine Kombination aus Tape Art und Video Mapping…check this out:

  2. tape art lover says:

    Sorry für den Doppelpost – mein Internet war gerade etwas „durcheinander“. Peace

  3. MindSet says:

    Es ist schön zu sehen, dass Tape Art immer mehr Aufmerksamkeit generiert und sich die Tape Art Szene immer weiter entwickelt.

    Wer an dieser Kunst Gefallen gefunden hat, sollte sich auch die folgenden Künstler und deren Klebeband-Kunstwerke anschauen. Sie werden Euch faszinieren – versprochen :)

    Mark Khaisman http://www.khaismanstudio.com/
    Aakash Nihalani http://www.aakashnihalani.com/
    TAPE OVER http://tapeover.berlin/
    Buff Diss http://buffdiss.com/

    Ich wünsch Euch viel Spass damit!
    MindSet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.