Homepage

So jung und schon keine Ahnung

Teenagers Reaktionen auf ein NES

Teenagers Reaktionen auf ein NES teens_react_to_NES

An das NES habe ich selbst auch kaum Erinnerungen. Erste Berührungen mit dem Videospielen hatte ich mit dem SNES, aber sicherlich werde ich (hoffentlich!) auch mal als kleiner Stöpsel den Klassiker in Aktion gesehen haben. Nicht in Aktion gesehen haben das NES amerikanische Teenager, die um die Jahrtausendwende geboren sind. So wie Game of Thrones-Darstellerin Maisie Williams. Sie und einige andere Kids haben ein NES in die Hand gedrückt bekommen und sollten darüber sprechen. Interessante Reaktionen auf ein Stück Technik, das die eine Art Pendant zu einer goldenen PS4 von Apple für eine ältere Generation war.


This episode featured the following teenagers.
Maisie Williams – GUEST STAR!
Seth, age 15
Michael & Miracle, age 15
Ethan, age 16
Josh, age 16
Tori, age 16
Alix, age 18
Labib, age 18
Ethan James, age 19
Jeannie, age 19
Madison, age 19

via: viralviralvideos

4 Kommentare

  1. Sven says

    „The Legend of who?“ – :D Großartig. Ich habe mit dem Ding mein ersten 8 Lebensjahre verbracht. Nur damit. Okay, manchmal habe ich auch geschlafen oder gegessen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.