Homepage

The Big Bang Theory ist besser als The IT Crowd!

Serien
Maik - 15.08.12 - 15:12
UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner bereits benachrichtigt. Gerne könnt ihr natürlich weiterhin voten und eure Liebesbekundungen hinterlassen. // The IT Crowd ist besser?

Ich rufe auf zum Kampf der Obernerds. Die britischen Computertechniker der IT Crowd treten dem amerikanischen Doktor-Konsortium der Urknalltheorie gegenüber. Klare Sache: The Big Bang Theory ist der Sieger!

Ganz einfach: Big Bang ist lustiger, viel schneller, moderner und Sheldon ist sowieso viel genialer als Moss. Dazu ist Penny weitaus heißer als Jen. Und in England ist das Essen und Wetter sowieso schlechter. Was soll also die Frage?

Das frage ich dich! Steuer deinen Teil bei – und werde fürstlich entlohnt! Hier das offizielle Abstimmbarometer: Was ist besser – The Big Bang Theory oder The IT Crowd?

IT Crowd vs. Big Bang Theory - The IT Crowd wins
IT Crowd vs. Big Bang Theory - Big Bang Theory wins

Das Gewinnprinzip ist Folgendes: Es gibt zwei Beiträge, dieser mit Big Bang Theory als Sieger und einen, der The IT Crowd als Sieger sieht. Votet für euren Liebling und hinterlasst einen Kommentar, warum ihr die Sendung besser findet. Es gewinnt die Sendung, deren Artikel die meisten Likes erhält. Unter den Kommentaren im Gewinnerbeitrag wird dann ausgelost, wer gewinnt. Was es zu gewinnen gibt?

IT Crowd vs. Big Bang Theory - Big Bang Theory wins

Wenn The IT Crowd gewinnt, gibt es alle vier Staffeln geschenkt (Dank an tellyvisions für die Unterstützung)! Sollte The Big Bang Theory als Sieger hervorgehen, kann entweder das „Konkurrenzprodukt“ zur Ansicht genommen werden (könnt ihr ja verbrennen oder an Bekannte verschenken, die ihr nicht mögt) oder aber alternativ ein 25€-Amazon-Gutschein genommen werden. Damit kann man sich seine gewünschte Big Bang-Staffel kaufen.

Bis 26.08.2012 ist das Voting offen. Kommentiert, bringt Freunde und Bekannte zum Liken und gewinnt!

Hier noch einmal eine der besten Szenen aus The Big Bang Theory:

39 Kommentare

  1. tbbt…<3

    die verschiedenheit der charaktere und die geniale auswahl der schauspieler machen hier das besondere. da kann the it crowd leider nicht mithalten…

  2. Uli says:

    Ganz klar The Big Bang Theory!
    Wir haben Sheldon und Penny. Da ist der Sieg wohl eindeutig! ;p

  3. Lilli says:

    The Big Bang Theory ist besser!!!

  4. Alexander Bering says:

    Eindeutig Big Bang! Hat einfach den größeren Kultstatus :-D

  5. Effy says:

    Nicht ich sage, dass sie besser ist, die Physik beweist es!

  6. Stephan says:

    Penny!!! Äh, Big Bang Theory natürlich.

  7. Stefan says:

    Finde Big Bang Theory im Vergleich auch unterhaltsamer – hauptsache beide laufen weiter und werden nicht durch unnötige Telenovelas ersetzt :D

  8. Jule says:

    Eindeutig The Big Bang Theory. Jeder sollte einen Sheldon haben!

  9. Skubu says:

    Ich hab den Humor von IT-Crowd nie wirklich verstanden. Wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür und gebe mich deshalb lieber mit den viel einfacher gehaltenen Quantenphysik-Kausal-Scherzen aus TBBT zufrieden. ;D

  10. Kathrin says:

    The big bang theory ist besser, allein schon, weil ich jetzt zum ersten Mal von der anderen Serie höre..

  11. Chris4 says:

    Ich bin ebenfalls der Meinung, das Big Bag Theory besser ist :)

  12. MadMike says:

    Ein Wort: BAZINGA! :D

  13. corefault says:

    ganz klar big bang.
    penny…penny…penny.

  14. Lian says:

    Natürlich The Big Bang Theory !
    Die verschiedensten Charaktere, die verschiedensten Geschichten in jeder Folge!
    Penny und Sheldon ja sowieso ;)
    Ich finde, dass bei The IT Crowd zu oft dieselben Sachen wiederholt werden.. :)

  15. Lui says:

    Ich mag beides, aber TBBT hat für mich ein klein wenig die Nase vorn. Es gibt so einige Episoden, in denen ich mich einfach wesentlich mehr wegfeiere. Und ich singe gerne Soft Kitty.

  16. Maya says:

    Ich kenne The IT Crowd nicht und kann dazu darum gar nichts sagen. Allein schon deswegen gewinnt für mich The Big Bang Theory. Super Charaktere, immer wieder lustig und unerwartet. Außerdem lernt man manchmal sogar was :D Ich hab ein Herz für Nerds <3

  17. Mone says:

    Auf jeden Big Bang. IT Crowd ist auch super, aber TBBT hat einfach das gewisse etwas^^

  18. Alexander says:

    IT Crowd eindeutig.

  19. Mr. T says:
  20. Sandra says:

    Big Bang zaubert ein breiteres Grinsen!! :-)

  21. Iris Dallmann says:

    Big Bang natürlich – größere Typenvielfalt.

  22. Affe ohne Waffe says:

    Definitiv TBBT. Mehr Charaktere, die alle auf ihre eigene Weise witzig sind, aktuelle Bezüge und immer wieder sehenswert, auch wenn ich IT-Crowd auch sehr mag :)

  23. Martin R. says:

    big bang ist am lustigsten und hat die besten schauspieler ever!

  24. Chris says:

    Ganz klare Sache, the Big Bang theory ist eindeutig der Sieger! Schon allein wegen des Ultra neurotischen Dr. Cooper, und seiner absoluten Unfähigkeit Sarkasmus zu verstehen, oder anzuwenden! Auch die entwicklung der Charaktere finde ich gut gelungen.wie zum Beispiel penny sich immer mehr in die, Ihrem Lebensstil nicht ganz passende Gruppe von Wissenschaftlern, und Comic verliebten Nerds eingelebt hat, und sie mit der zeit auch zu schätzen gewusst hat finde ich durchaus amüsant!besonders gespannt bin ich vor allem, wie sich die Beziehung zwischen rajesh, der ja nicht in der lage ist, nüchtern mit Frauen zu sprechen, und Howard, der mit seiner ganz eigenartigen Vorliebe für robotorhände mich immer wieder zum lachen bringt,, entwickeln wird.beide reagieren ja immer wieder etwas peinlich berührt, wenn z.b. Lennard’s Mutter sie auf ihre angebliche homosexualität anspricht. Bubka, dies sind nur ein paar Gründe, warum ich the Big Bang theory zum absoluten Sieger ernennen würde.

  25. Chris says:
  26. Sebastian K says:

    Ich finde The Big Bang Theory auch eindeutig besser :)
    Aber ein interessanter Wettbewerb ist es hier auf jeden Fall :D

  27. Manuela Schmohl says:

    Beides schon leider geil, aber unsere Ami-Jungs kenne ich einfach besser

  28. Attrum says:

    Sheldon FTW!!

    Außerdem macht Raj mit Abstand die besten Sprüche! :P

  29. Katie says:

    The Big Bang Theory ♥

    Der Ami Humor ist doch mehr meins als der Britische ;)

  30. Clemens says:

    beide genial. britischer humor sowieso on the top. aber big bang dann doch etwas… na halt bisserl besser

  31. Sebastian H. says:

    The Big Bang Theory ist einfach genial! So viele verrückte Typen gibts nur einmal! ;-)

  32. lomomo says:

    Natürlich ist TBBT besser ich sag nur Knock Penny! Knock Penny

  33. Anna says:

    Penny, Penny, Penny!

    Das sollte als Aussage reichen :D

  34. Ben says:

    Big Bang Theory. Allein wegen Sheldon! :D

  35. Mark E. says:

    Ich bin absoluter Big Bang Theory fan. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich bisher zu wenig mit IT Crowd auseinander gesetzt habe. Könnte ich aber ja mit den Staffeln;)!!

  36. Lengeth says:

    also ich finde das man das kaum Vergleichen kann den es geht ja um den Humor und der is total unterschiedlich das eine is klassischer Sitcom Humor in der Nerd Version und das andere is englischer Humor!!… beide Serien sind extrem cool gemacht und sehr lustig aber insgesamt liegt THE IT CROWD vorn finde ich. Is einfach noch ein stück lustiger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.