Homepage

The IT Crowd ist besser als The Big Bang Theory!

Serien
Maik - 15.08.12 - 15:12
UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner bereits benachrichtigt. Gerne könnt ihr natürlich weiterhin voten und eure Liebesbekundungen hinterlassen. // The Big Bang Theory ist besser?

Ich rufe auf zum Kampf der Obernerds. Die britischen Computertechniker der IT Crowd treten dem amerikanischen Doktor-Konsortium der Urknalltheorie gegenüber. Klare Sache: The IT Crowd ist der Sieger!

Ganz einfach: The IT Crowd ist das Original, es gibt britischen Akzent, die Serie ist origineller, nimmt sich Zeit für schönen britischen Humor und ist einfach lustiger. Dass Moss eh der cooler Nerd als Sheldon ist, muss ich ja nicht noch extra erwähnen… Was soll also die Frage?

Das frage ich dich! Steuer deinen Teil bei – und werde fürstlich entlohnt! Hier das offizielle Abstimmbarometer: Was ist besser – The IT Crowd oder The Big Bang Theory?

IT Crowd vs. Big Bang Theory - The IT Crowd wins
IT Crowd vs. Big Bang Theory - Big Bang Theory wins

Das Gewinnprinzip ist Folgendes: Es gibt zwei Beiträge, dieser mit The It Crowd als Sieger und einen, der The Big Bang Theory als Sieger sieht. Votet für euren Liebling und hinterlasst einen Kommentar, warum ihr die Sendung besser findet. Es gewinnt die Sendung, deren Artikel die meisten Likes erhält. Unter den Kommentaren im Gewinnerbeitrag wird dann ausgelost, wer gewinnt. Was es zu gewinnen gibt?

IT Crowd vs. Big Bang Theory - Der Gewinn

Wenn The IT Crowd gewinnt, gibt es alle vier Staffeln geschenkt (Dank an tellyvisions für die Unterstützung)! Sollte The Big Bang Theory als Sieger hervorgehen, kann entweder das „Konkurrenzprodukt“ zur Ansicht genommen werden (könnt ihr ja verbrennen oder an Bekannte verschenken, die ihr nicht mögt) oder aber alternativ ein 25€-Amazon-Gutschein genommen werden. Damit kann man sich seine gewünschte Big Bang-Staffel kaufen.

Bis 26.08.2012 ist das Voting offen. Kommentiert, bringt Freunde und Bekannte zum Liken und gewinnt!

Hier noch einmal eine der besten Szenen aus The IT Crowd:

46 Kommentare

  1. Nico says:

    allein schon wegen der Folge mit Peter File ;D

  2. Owley says:

    Leider verliert die Serie hier wohl, aber ich würde halt eben schon gern die Serie gewinnen, TBBT habe ich schon… :)

  3. Maik says:

    @Nico: Oh ja! :)
    @Owley: Noch sind sie Kopf an Kopf. Mobilisier ein paar Freunde auf Facebook, dann steigen deine Chancen!

  4. verkruemelt says:

    (Ich möchte nicht kleinlich sein, aber es hat sich auf dieser Seite ein kleiner Fehler eingeschlichen: „dieser mit Big Bang Theory als Sieger und“, sollte aber wohl eher „mit The IT Crowd“ heißen.)

    Natürlich bin ich auch für IT Crowd. :)

  5. Niklas says:

    Alleine die beiden Serien in einen Contest zu stellen weckt in meinen Nerdsinnen blasphemische Kotzanfälle. :P Ich wähle IT Crowd weil ich alles TBBT vorziehen würde.

  6. Ich bin ein Hund mit Hut says:

    Ich finde „The Big Bang Theory“ besser, weil ich „The IT crowd“ einfach nicht kenne. Aaaaaber da ich britische Serien einfach LIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEBEEEEEE werde ich mir „The IT Crowd“ wohl ansehen. :D Denn britische Serien sind einfach stilvoller. :-)

  7. Maik says:

    @verkruemelt: danke für den Hinweis!
    @Niklas: Nicht legitim? :)

  8. Daniela S. says:

    Ich wähle It Crowd, weil ich die Serie viel besser finde:)

  9. Manfred Froese says:

    ganz klar The big bang Theory is besser ;P

  10. Janina says:

    Ich liebe Nerds :)
    Auch wenn ich TBBT sehr liebe, so liebe ich die IT Crowd noch ein bisschen mehr. Ich habe mit genau dieser Sorte Menschen jahrelang zusammen gearbeitet und ich weiß, wie sie ticken. Deshalb begeistert mich die Serie sehr.

    Liebe Grüße,

    Janina

  11. Alexander says:

    IT Crowd eindeutig.

  12. Lars says:

    The IT Crowd natürlich, ich habe noch nie soviel zu Lachen gehabt.

  13. Pikachu mag Bonbons says:

    The IT Crowd, eindeutig. :D

  14. Blaues Ungeheuer says:

    THUMBS UP FOR THE IT CROWD!!!!!

  15. Ich mag Züge says:

    Ich bin für die IT Crowd! :) Britisch=BESSER.

    Achso, @Maik: Wenn der Gewinner feststeht, schreibst du’s dann auch hier in einen Kommentar, wer das ist? :-D

  16. Maik says:

    @Ich mag Züge: Ich werde den Gewinner per Mail kontaktieren und dann hier schreiben, dass genau das passiert ist. :) Dann muss man nur noch ins Postfach gucken.

    @all: Danke für die Kommentare, aber aktuelle liegt der Big Bang-Beitrag vorne, also schön diesen hier liken, damit IT Crowd gewinnt!

  17. brrrrriese says:

    IT Crowd! Moss rules!

  18. Mario H says:

    Finde the IT crowd besser, weil ich einfach den britischen Humor mag ^^

  19. Cassie says:

    Vote for It Crowd. :) Is mehr meins.

  20. Nadja Hirsch says:

    The Big Bang Theory ist mehr mein Ding

  21. Jenna says:
  22. Rin says:

    Bin auf jeden Fall ein Fan der IT-Crowd, aber … ich muss zugeben ich sehe mir für gewöhnlich keine Serien an, kenne TBBT also gar nicht. Egal: IT CROWD!

  23. Niklas says:

    @Maik: Sagen wir so: Wenn TBBT gewinnt muss ich deine Leserschaft in Zukunft verachten. :P

  24. Tomster says:

    BIG BANG auf jeden! ;)

  25. jojoquadrat says:

    Haben Sies schon mit an und auschalten probiert?

    GANZ KLAR IT CROUD!!!!

  26. Ilona says:

    The IT Crowd kenne ich leider gar nicht, aber TBBT ist absolut meins *sorry*

  27. Maik says:

    Big Bang-Argumente bitte IN DEN ANDEREN BEITRAG!! Und vergesst nicht zu voten, sonst kommt ihr nicht mal in den Lostopf. :)

    @Niklas: Hehe. Wobei ja (hoffentlich) grad einige neue Leser dazu kommen. Das sind bestimmt die ganzen Big Bangler… ;)

  28. leonitiv says:

    Auch wenn mir die Wahl schwer fällt, ganz klar IT Crowd =)

  29. Simone says:

    The Big Bang Theory ist eindeutig mein Favorit

  30. Herbie says:

    IT Crowd. Ja wohl eindeutig. Besser schon weils von der Insel kommt. Und weil Big Bang Theory Fans den Inder lustig finden, weil er komisch spricht.

  31. dasistdaniel says:

    Eindeutig IT Crowd!!!
    Geht’s damit eigentlich irgendwann mal weiter?

  32. Maik says:

    @dasistdaniel: Leider gibt es keine fünfte Staffel mehr, nur noch ein Special ist geplant. :(

  33. Tobi says:

    Da ich von TBBT alle folgen kenne würde ich jetzt gerne die chance haben den vergleich mit The IT Crowd anzustellen

  34. Jogi says:

    Ich mag beide, aber Sieger ist natürlich The IT Crowd. Obwohl die Lacher vom Band nerviger sind, und das leider nicht nur in der Synchronisation sondern auch im Original.

  35. Claudia K. says:

    The Big Bang Theory ist einfach unersetzbar! Sie ist witzig und ist Kult! ;-)

  36. ghandi says:

    let me put on my slightly larger glasses!

    …wollte nur für die crowd stimmen, dvds brauch ich nicht! :P

  37. che_rry says:

    zwei so tolle Serien darf mal eigentlich gar nicht vergleichen
    wenn es nach mir ginge dürften sie sich den thron gerne teilen.
    da man hier aber einen Gewinner sucht stimme ich für IT Crowd.
    Hope they get another eighteen hundred billion billion votes :-D

  38. Samira says:

    schönes Gewinnspiel. Ich würde mir gern eine Meinung über the It crowd bilden!

  39. Marcus says:

    Also ich habe bisher alle Folgen von TBBT gesehen aber erst die erste Staffel von IT Crowd. Und ehrlich gesagt musste ich mich da durchquälen. Ich glaub ich hab bisher nicht einmal lachen können. Echt schwach! Daher TBBT!!!

  40. knallfrosch87 says:

    Ich wähle The Big Bang Theory. :)

  41. Ute Lucht says:

    Das wäre ein Traum Max Herre kennen zu lernen.

  42. Sascha says:

    Ist doch klar was gewinnt BAAAANG

  43. christian says:

    finde die Big Bang Theory besser ist einfach lustiger

  44. CLAUSI1969 says:

    The IT Crowd :-)

  45. Doreen says:

    The Big Bang Theory ist einfach unschlagbar nerdig <3 !!!

  46. mof says:

    Bin zwar was spät dran, aber: IT Crowd!! Tolle Serie, hab ich komplett gesehen. Kann ich von keiner anderen Serie behaupten. Auch wenn die verlinkte Folge oben Schnittfehler hat („April“ fliegt gar nicht auf das Internet, wieso ist es also kaputt?). Zum Glück ist der Versuch der Eindeutschung der Serie („Die beiden an der Maus“ oder so ähnlich) total in die Hose gegangen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.