Homepage

The IT Crowd ist besser als The Big Bang Theory!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner bereits benachrichtigt. Gerne könnt ihr natürlich weiterhin voten und eure Liebesbekundungen hinterlassen. // The Big Bang Theory ist besser?

Ich rufe auf zum Kampf der Obernerds. Die britischen Computertechniker der IT Crowd treten dem amerikanischen Doktor-Konsortium der Urknalltheorie gegenüber. Klare Sache: The IT Crowd ist der Sieger!

Ganz einfach: The IT Crowd ist das Original, es gibt britischen Akzent, die Serie ist origineller, nimmt sich Zeit für schönen britischen Humor und ist einfach lustiger. Dass Moss eh der cooler Nerd als Sheldon ist, muss ich ja nicht noch extra erwähnen… Was soll also die Frage?

Das frage ich dich! Steuer deinen Teil bei – und werde fürstlich entlohnt! Hier das offizielle Abstimmbarometer: Was ist besser – The IT Crowd oder The Big Bang Theory?

The IT Crowd ist besser als The Big Bang Theory! battle_ITC
The IT Crowd ist besser als The Big Bang Theory! battle_BBT

Das Gewinnprinzip ist Folgendes: Es gibt zwei Beiträge, dieser mit The It Crowd als Sieger und einen, der The Big Bang Theory als Sieger sieht. Votet für euren Liebling und hinterlasst einen Kommentar, warum ihr die Sendung besser findet. Es gewinnt die Sendung, deren Artikel die meisten Likes erhält. Unter den Kommentaren im Gewinnerbeitrag wird dann ausgelost, wer gewinnt. Was es zu gewinnen gibt?

The IT Crowd ist besser als The Big Bang Theory! battle_gewinn

Wenn The IT Crowd gewinnt, gibt es alle vier Staffeln geschenkt (Dank an tellyvisions für die Unterstützung)! Sollte The Big Bang Theory als Sieger hervorgehen, kann entweder das „Konkurrenzprodukt“ zur Ansicht genommen werden (könnt ihr ja verbrennen oder an Bekannte verschenken, die ihr nicht mögt) oder aber alternativ ein 25€-Amazon-Gutschein genommen werden. Damit kann man sich seine gewünschte Big Bang-Staffel kaufen.

Bis 26.08.2012 ist das Voting offen. Kommentiert, bringt Freunde und Bekannte zum Liken und gewinnt!

Hier noch einmal eine der besten Szenen aus The IT Crowd:

46 Kommentare

  1. Nico says

    allein schon wegen der Folge mit Peter File ;D

  2. Owley says

    Leider verliert die Serie hier wohl, aber ich würde halt eben schon gern die Serie gewinnen, TBBT habe ich schon… :)

  3. Maik says

    @Nico: Oh ja! :)
    @Owley: Noch sind sie Kopf an Kopf. Mobilisier ein paar Freunde auf Facebook, dann steigen deine Chancen!

  4. verkruemelt says

    (Ich möchte nicht kleinlich sein, aber es hat sich auf dieser Seite ein kleiner Fehler eingeschlichen: „dieser mit Big Bang Theory als Sieger und“, sollte aber wohl eher „mit The IT Crowd“ heißen.)

    Natürlich bin ich auch für IT Crowd. :)

  5. Niklas says

    Alleine die beiden Serien in einen Contest zu stellen weckt in meinen Nerdsinnen blasphemische Kotzanfälle. :P Ich wähle IT Crowd weil ich alles TBBT vorziehen würde.

  6. Ich bin ein Hund mit Hut says

    Ich finde „The Big Bang Theory“ besser, weil ich „The IT crowd“ einfach nicht kenne. Aaaaaber da ich britische Serien einfach LIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEBEEEEEE werde ich mir „The IT Crowd“ wohl ansehen. :D Denn britische Serien sind einfach stilvoller. :-)

  7. Maik says

    @verkruemelt: danke für den Hinweis!
    @Niklas: Nicht legitim? :)

  8. Daniela S. says

    Ich wähle It Crowd, weil ich die Serie viel besser finde:)

  9. Manfred Froese says

    ganz klar The big bang Theory is besser ;P

  10. Janina says

    Ich liebe Nerds :)
    Auch wenn ich TBBT sehr liebe, so liebe ich die IT Crowd noch ein bisschen mehr. Ich habe mit genau dieser Sorte Menschen jahrelang zusammen gearbeitet und ich weiß, wie sie ticken. Deshalb begeistert mich die Serie sehr.

    Liebe Grüße,

    Janina

  11. Alexander says

    IT Crowd eindeutig.

  12. Lars says

    The IT Crowd natürlich, ich habe noch nie soviel zu Lachen gehabt.

  13. Pikachu mag Bonbons says

    The IT Crowd, eindeutig. :D

  14. Blaues Ungeheuer says

    THUMBS UP FOR THE IT CROWD!!!!!

  15. Ich mag Züge says

    Ich bin für die IT Crowd! :) Britisch=BESSER.

    Achso, @Maik: Wenn der Gewinner feststeht, schreibst du’s dann auch hier in einen Kommentar, wer das ist? :-D

  16. Maik says

    @Ich mag Züge: Ich werde den Gewinner per Mail kontaktieren und dann hier schreiben, dass genau das passiert ist. :) Dann muss man nur noch ins Postfach gucken.

    @all: Danke für die Kommentare, aber aktuelle liegt der Big Bang-Beitrag vorne, also schön diesen hier liken, damit IT Crowd gewinnt!

  17. brrrrriese says

    IT Crowd! Moss rules!

  18. Mario H says

    Finde the IT crowd besser, weil ich einfach den britischen Humor mag ^^

  19. Cassie says

    Vote for It Crowd. :) Is mehr meins.

  20. Nadja Hirsch says

    The Big Bang Theory ist mehr mein Ding

  21. Jenna says
  22. Rin says

    Bin auf jeden Fall ein Fan der IT-Crowd, aber … ich muss zugeben ich sehe mir für gewöhnlich keine Serien an, kenne TBBT also gar nicht. Egal: IT CROWD!

  23. Niklas says

    @Maik: Sagen wir so: Wenn TBBT gewinnt muss ich deine Leserschaft in Zukunft verachten. :P

  24. Tomster says

    BIG BANG auf jeden! ;)

  25. jojoquadrat says

    Haben Sies schon mit an und auschalten probiert?

    GANZ KLAR IT CROUD!!!!

  26. Ilona says

    The IT Crowd kenne ich leider gar nicht, aber TBBT ist absolut meins *sorry*

  27. Maik says

    Big Bang-Argumente bitte IN DEN ANDEREN BEITRAG!! Und vergesst nicht zu voten, sonst kommt ihr nicht mal in den Lostopf. :)

    @Niklas: Hehe. Wobei ja (hoffentlich) grad einige neue Leser dazu kommen. Das sind bestimmt die ganzen Big Bangler… ;)

  28. leonitiv says

    Auch wenn mir die Wahl schwer fällt, ganz klar IT Crowd =)

  29. Simone says

    The Big Bang Theory ist eindeutig mein Favorit

  30. Herbie says

    IT Crowd. Ja wohl eindeutig. Besser schon weils von der Insel kommt. Und weil Big Bang Theory Fans den Inder lustig finden, weil er komisch spricht.

  31. dasistdaniel says

    Eindeutig IT Crowd!!!
    Geht’s damit eigentlich irgendwann mal weiter?

  32. Maik says

    @dasistdaniel: Leider gibt es keine fünfte Staffel mehr, nur noch ein Special ist geplant. :(

  33. Tobi says

    Da ich von TBBT alle folgen kenne würde ich jetzt gerne die chance haben den vergleich mit The IT Crowd anzustellen

  34. Jogi says

    Ich mag beide, aber Sieger ist natürlich The IT Crowd. Obwohl die Lacher vom Band nerviger sind, und das leider nicht nur in der Synchronisation sondern auch im Original.

  35. Claudia K. says

    The Big Bang Theory ist einfach unersetzbar! Sie ist witzig und ist Kult! ;-)

  36. ghandi says

    let me put on my slightly larger glasses!

    …wollte nur für die crowd stimmen, dvds brauch ich nicht! :P

  37. che_rry says

    zwei so tolle Serien darf mal eigentlich gar nicht vergleichen
    wenn es nach mir ginge dürften sie sich den thron gerne teilen.
    da man hier aber einen Gewinner sucht stimme ich für IT Crowd.
    Hope they get another eighteen hundred billion billion votes :-D

  38. Samira says

    schönes Gewinnspiel. Ich würde mir gern eine Meinung über the It crowd bilden!

  39. Marcus says

    Also ich habe bisher alle Folgen von TBBT gesehen aber erst die erste Staffel von IT Crowd. Und ehrlich gesagt musste ich mich da durchquälen. Ich glaub ich hab bisher nicht einmal lachen können. Echt schwach! Daher TBBT!!!

  40. knallfrosch87 says

    Ich wähle The Big Bang Theory. :)

  41. Ute Lucht says

    Das wäre ein Traum Max Herre kennen zu lernen.

  42. Sascha says

    Ist doch klar was gewinnt BAAAANG

  43. christian says

    finde die Big Bang Theory besser ist einfach lustiger

  44. CLAUSI1969 says

    The IT Crowd :-)

  45. Doreen says

    The Big Bang Theory ist einfach unschlagbar nerdig <3 !!!

  46. mof says

    Bin zwar was spät dran, aber: IT Crowd!! Tolle Serie, hab ich komplett gesehen. Kann ich von keiner anderen Serie behaupten. Auch wenn die verlinkte Folge oben Schnittfehler hat („April“ fliegt gar nicht auf das Internet, wieso ist es also kaputt?). Zum Glück ist der Versuch der Eindeutschung der Serie („Die beiden an der Maus“ oder so ähnlich) total in die Hose gegangen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.