Homepage

Kreative Arrangements von Raku Inoue

Tiere aus Blumenblüten

Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_01

2017 hatte ich die Insekten aus Blumenblüten von Raku Inoue mal in den Kleinigkeiten verlinkt, jetzt sind mir aber ein paar der noch eindrucksvolleren neuen Arbeiten des Künstlers aus Montreal vor den Mauszeiger gekommen, so dass es Zeit für ein vernünftiges Feature seiner Arbeiten wird. Nachdem er in seiner fortlaufenden Reihe „Natura“ vor allem zweidimensionale Käfer gelegt hat, ist er mittlerweile deutlich plastischer unterwegs und erschafft eindrucksvolle 3D-Abbilder von Eulen oder Tigern. Und auch die farbliche Reduktion auf einen minimalistischen Look hat den Wert des Künstlerischen meiner Meinung nach nochmals intensiviert.

„A series of floral arrangement made into shapes of different insects and animals. All flowers supplied by Florsani Floricola and La Floret Fleurs.“

Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_02
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_03
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_04
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_05
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_06
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_07
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_08
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_09
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_10

Weitere Blumenblüten-Legungen von Raku Inoue finden sich auf dessen Behance-Profil oder auch bei Instagram.

via: thisiscolossal

3 Kommentare

  1. Monika says

    ich bin sehr überrascht über deine Seite und en Bericht deines Wohnortes. Die Blumentiere sind sehr hübsch. Werde diese Seite wiedermal besuchen.Gruss aus der Schweiz. Mo

  2. Pingback: Neue Blumenblüten-Tierskulpturen von Raku Inoue

  3. Pingback: Blätter-Blüten-Dinosaurier von Raku Inoue - Neue Tiergelege

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.