Homepage

Kreative Arrangements von Raku Inoue

Tiere aus Blumenblüten

Art
Maik - 24.01.19 - 8:48
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_01

2017 hatte ich die Insekten aus Blumenblüten von Raku Inoue mal in den Kleinigkeiten verlinkt, jetzt sind mir aber ein paar der noch eindrucksvolleren neuen Arbeiten des Künstlers aus Montreal vor den Mauszeiger gekommen, so dass es Zeit für ein vernünftiges Feature seiner Arbeiten wird. Nachdem er in seiner fortlaufenden Reihe „Natura“ vor allem zweidimensionale Käfer gelegt hat, ist er mittlerweile deutlich plastischer unterwegs und erschafft eindrucksvolle 3D-Abbilder von Eulen oder Tigern. Und auch die farbliche Reduktion auf einen minimalistischen Look hat den Wert des Künstlerischen meiner Meinung nach nochmals intensiviert.

„A series of floral arrangement made into shapes of different insects and animals. All flowers supplied by Florsani Floricola and La Floret Fleurs.“

Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_02
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_03
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_04
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_05
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_06
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_07
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_08
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_09
Tiere aus Blumenblüten Tiere-aus-blumenblueten-Raku-Inoue_10

Weitere Blumenblüten-Legungen von Raku Inoue finden sich auf dessen Behance-Profil oder auch bei Instagram.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4787 Tagen.