Homepage

Qual der Wahl...

Till Reiners über die Bundestagswahl 2021

PolitikUnterhaltung
Maik - 20.08.21 - 21:01
Till Reiners über die Bundestagswahl 2021 heute-show-till-reiners-bundestagswahl-2021

Noch knapp fünf Wochen, dann wird gewählt. So eine demokratische Entscheidung will wie immer wohlüberlegt sein, aber dieses Jahr ist es wirklich schwer. Nicht etwa, weil alle Parteien sich derart ins Zeug legen und man nicht genau weiß, wer nun wirklich toller ist, sondern eher… das Gegenteil. Inhalte gibt es gefühlt gar nicht im Wahlkampf, bezeichnend dafür ist ja, dass SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz Woche für Woche an Prozenten in den Umfragen aufholt, indem er einfach nichts macht. Annalena Baerbock werden allerlei Steine in den Weg geworden und Armin Laschet demontiert sich und die CDU besser als Rezo es jemals machen könnte. Da freut sich der lachende Dritte, wenn man so will. Die ZDF heute-show liefert einen kleinen Überblick über die Optionen, die sich im September ergeben. Vorgetragen von Weltmann und Politik-Experte Till Reiners (Grüße!).

„Der Bundestagswahlkampf ist langweilig – und es geht kaum um Inhalte. Das ändern wir und schauen auf alle Wahlprogramme. Mit kuriosen Gemeinsamkeiten.“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5490 Tagen.