Homepage

Aus Alt mach Neu

Timelapse: Foto-Restauration und -Colorierung

Timelapse: Foto-Restauration und -Colorierung photo-restauration

Leider schreibt Joaquin Villaverde nicht viel über die Herkunft des Foto-Originals, das er in Photoshop CC 2014 binnen etwa 1,5 Stunden nicht nur aller Mängel befreit sondern auch coloriert hat. Das ist kein Wunderwerk der Kreativität sondern „einfach nur“ richtig gute Grundlagenarbeit. Dennoch sehr schön zu sehen, wie binnen weniger Timelapse-Minuten ein ganz neues Stück Bild entsteht, das den Auftraggeber sicher glücklich gemacht haben dürfte.


/// via: thisiscolossal

2 Kommentare

  1. Pingback: Vincent Beneche (@crealoop)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4332 Tagen.