Homepage

Schönes Stadtportrait

Timelapse: Paris im Nieselregen

Timelapse: Paris im Nieselregen

Zu seinem Geburtstag wollte Hal Bergman Sushi essen und hat diesen Wunsch mit einem Kurzurlaub in der Stadt der Liebe verbunden. Doch im Januar war das Wetter in Frankreich nicht wirklich berauschend, also hat der Videomacher aus der Not eine Tugend gemacht. Paris When it Drizzles bietet uns demnach allerlei schön Aufnahmen der Metropole im leichten Nieselregengewandt. Hätte meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr, gerne gepaart mit Nebel, sein können, aber auch so ist sehr viel schön Anzuschauendes dabei.

„After a few days of carrying camera gear around in the rain, Lizzy asked me ‚Do you really want to spend your whole birthday trip filming stuff?‘ I paused, thought about this question for a second, and replied ‚Yes. Yes I do,‘ before clamping my 6D to a metal guard rail on the roof of Printemps.“

via: presurfer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.