Homepage

Werbung

Adobe Creative Cloud Release 2015

Tipp: Geh zum Launch des neuen Photoshop

Tipp: Geh zum Launch des neuen Photoshop Creative-Cloud-Release-2015_01

Photoshop ist der Pinsel der Moderne. Und wird jedes Jahr verbessert, genau wie viele andere Software-Produkte aus dem Hause Adobe. Am 16. Juni wird in Berlin der neue Creative Cloud Release befeiert. Und das Beste: Jeder kann umsonst dabei sein! Und neben vielen Informationen zur neuen Technik auch mindestens genau so viel Inspiration einfangen, bei all den kreativen Köpfen vor Ort. Das ist nämlich nicht einfach nur eine Pressekonferenz, das ist eine Ein-Tages-Konferenz, inklusive Speaker, interaktiver Elemente und allerlei Networking.


Tipp: Geh zum Launch des neuen Photoshop Creative-Cloud-Release-2015_02

Triff andere Kreative

800-1.000 Gäste werden bei der eintägigen Kreativkonferenz im Postbahnhof Berlin erwartet. Und du kannst dich kostenlos anmelden, um sicher einer von ihnen zu sein. Und so auch technische Spielereien und Gadgets wie z.B. EYEsect, eine Virtual Reality-Brille der künstlerisch-verrückten Art, auszutesten. Von den interessanten Speakern mal abgesehen. Fotografen, Illustratoren oder auch Senior Vice President Andreas Winiarski von Rocket Internet – von 9 Uhr morgens bis in die Abendstunden bekommt eure Inspiration Input vom Allerfeinsten.

Mit dabei ist zum Beispiel auch die Klebebande Berlin, die nicht nur selbst vor Ort die Wände verschönern, sondern auch einen Live-Taping-Contest veranstalten. Kreativität gibt es also nicht nur digital vor Ort. Ich ärgere mich beim Schreiben dieser Zeilen mehr und mehr, dass ich nicht dabei sein kann… Also: hin da! Und mir gerne berichten, wie es war.

Tipp: Geh zum Launch des neuen Photoshop Creative-Cloud-Release-2015_03

Mit freundlicher Unterstützung von Adobe.

7 Kommentare

  1. Pingback: Blendstufe (@Blendstufe)

  2. Pingback: @LiviaSedl

  3. Pingback: @AdobeDACH

  4. Nils says

    Ja cool – danke für den Tipp! Hab mich mal direkt angemeldet.

  5. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  6. Pingback: @svendoelle

  7. Pingback: @nmbdesign

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.