Homepage

Lunch Bag Art by Rob Biddulph

Tochter bekommt täglich neue Post-Its in die Pausenbrot-Tüte

lunch-bag-art_01

Ja, so etwas hatten wir schon ein paar Mal im Netz herumgehen, aber die Umsetzung von Vater Rob Biddulph ist durchaus gelungen. Der Londoner Autor und Illustrator packt seiner Tochter jeden Tag einen bezeichneten Post-It-Zettel mit in die Lunch-Tasche. Die sind nicht nur gut gemacht sondern meist auch mit recht originellem Mittagessen-Bezug versehen. Und sein Durchhaltevermögen ist durchaus beachtlich: Seit nunmehr drei Jahren macht er das. Respekt! Hoffentlich auch noch, wenn die Tochter mit 30 irgendwo ins Büro geht…

Nachdem er es aus der Reihe ein Mal gemacht hatte, konnte es nicht mehr aufhören:

„That evening she asked what I was going to draw for the following day. 600 post-its later we’re still going.“

lunch-bag-art_02
lunch-bag-art_03
lunch-bag-art_04
lunch-bag-art_05
lunch-bag-art_06
lunch-bag-art_07
lunch-bag-art_08
lunch-bag-art_09
lunch-bag-art_10
lunch-bag-art_11
lunch-bag-art_12
lunch-bag-art_13

Weitere Bilder gibt es auf Instagram zu sehen.

via: demilked

ph/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.