Homepage

A Movie Poster A Day

Tolle alternative Filmposter von Peter Majarich

ArtFilm
Maik - 24.06.16 - 11:33
amovieposteraday_01

Und täglich grüßt das Filmplakat. Peter Majarich erstellt jeden Tag ein neues, alternatives Visual für die tollsten Filme der Geschichte. Fast so toll wie meine Poster für fiktive Filme neulich, wobei er natürlich den Vorteil hat, dass es die Filme auch wirklich gibt und er sie gesehen hat. Vieeeel einfacher. Okay, dafür sind auch einige sehr kreative und wunderbar passende Ideen unter seinen Motiven. Und jeden Tag eines? Not bad!

„In 2016, Pete is undertaking a challenge of designing A Movie Poster A Day, and so far so good. Each poster aims to be an alternative take on the original theatrical release poster, while still staying true to the movie’s concepts.“

amovieposteraday_02
amovieposteraday_03
amovieposteraday_04
amovieposteraday_05
amovieposteraday_06
amovieposteraday_07
amovieposteraday_08
amovieposteraday_09
amovieposteraday_10
amovieposteraday_11
amovieposteraday_12

Weitere Bilder gibt es auf dem Aktions-tumblr, der Website oder dem Instagram-Profil von Craft x Graft zu sehen (und zu kaufen, wie auch bei Society6).

/// via: wihel

2 Kommentare

  1. Roalnd_Weber says:

    Erinnert mich an diese wahnsinns Plakat-Alternativen: http://ollymoss.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.