Homepage

Nutmeg-Challenge

Touzani tunnelt die BVB-Jugend

touzani-nutmegs-borussia-dortmund

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Soufiane Touzani. Im Oktober hat er so ziemlich die komplette Manchester City-Jugendabteilung getunnelt. Die Kids haben sich weggeschmissen vor Erstaunen und Sensations-Panik, eigentlich hat Touzani jeden Spieler getunnelt, der auch nur einen Bruchteil einer Sekunde die Beine nicht aneinander kleben hatte.

Jetzt hat der Freestyle-Künstler doch tatsächlich meinen BVB besucht! Aber die Jungs scheinen deutlich aufgeweckter zu sein (haben vermutlich das Man City-Debakel hier gesehen oder es liegt am genialen Footbonauten, in dem sie das Spektakel steigen lassen). Aber auch wenn sie sich etwas weniger oft lumpen lassen, der Sieg geht klar an Touzani und das Ausflippen der Youngsters ist ähnlich impulsiv ausgeprägt wie auf der Insel…


Mich würde ja mal interessieren, wir Touzani so gegen Profis ankommt. Passen die häufiger auf? Bei Sokratis könnte er es schaffen…

/// via: sports.vice

4 Kommentare

  1. Pingback: @eneinz

  2. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  3. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  4. Pingback: Touzani trickst mit Aubameyang - Zu Gast in Dortmund | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.