Homepage

Mit Chris Pratts Stimme...

Trailer zum animierten „Super Mario Bros. Film“

Trailer zum animierten "Super Mario Bros. Film" super-mario-bros-animierter-film-trailer

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass ein animierter „Super Mario Bros.“-Film ansteht. Viel Kreativität ist schon mal nicht in den Titel gegangen, der einfach nur „Der Super Mario Bros. Film“ (oder im Orginal „The Super Mario Bros. Movie“) heißt. Aber die Animation ist schon ziemlich nice geworden, wie der meiner Meinung nach ziemlich gute Trailer offenbart, der heute Nacht von Nintendo veröffentlicht worden ist. Nur die Stimme von Mario… naja… ist ungewöhnlich. Noch schlimmer wird es da, wenn man sich die deutsche Fassung des Trailers gibt – die findet ihr unter der Originalversion hier im Beitrag.

„Ein Klempner namens Mario reist mit seinem Bruder Luigi durch ein unterirdisches Labyrinth und versucht, eine gefangene Prinzessin zu retten. Spielfilmadaption des beliebten Videospiels.“

Was meint ihr? Eigentlich recht vielversprechend, oder? Der Detailgrad der Animation ist gut und die Cinematography schaut auch vielversprechend aus. Timing und Humor sind zumindest im Trailer auch vorhanden, mal schauen, wie ausbalanciert das am Ende sein wird. Da man hiermit wohl so ziemlich alle Altersklassen ansprechen möchte, dürfte das jetzt nicht allzu düster und sarkastisch werden, nehme ich an, aber unterhaltsam allemal.

Und der englische Voice Cast lässt sich sehen hören! Also, rein namentlich zumindest. Chris Pratt („Parks & Recreation“) als Mario, Anya Taylor-Joy („Das Damengambit“) als Prinzessin Peach, Charlie Day („It’s Always Sunny in Philadelphia“) als Luigi, Jack Black („High Fidelity“) als Bowser, Seth Rogen als Donkey Kong und Keegan-Michael Key als Toad – das ist schon sehr prominent und gut besetzt.

„Der Super Mario Bros. Film“ soll in den USA am 7. April 2023 und hierzulande wohl bereits am 23. März 2023 erscheinen. Zwei Wochen früher wäre schon krass, da bin ich mal noch skeptisch, immerhin heißt der Film bei Filmstarts bislang auch lediglich „Mario“… UPDATE: Yep, bestätigt – laut Pressemitteilung wird der Film „Der Super Mario Bros. Film“ ab 23.03.23 im Verleih von Universal Pictures International Germany erscheinen, nice!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5923 Tagen.