Homepage

Treibe Kollegen in den Wahnsinn: Die Focus Clock

Dies und das
Maik - 02.07.11 - 14:22
Treibe Kollegen in den Wahnsinn: Die Focus Clock p3496_grid Treibe Kollegen in den Wahnsinn: Die Focus Clock p3496_s10005_grid Treibe Kollegen in den Wahnsinn: Die Focus Clock p3496_s10006_grid

Die Focus Clock lässt einen alles, nur nicht Fokussieren. Der Clou der Uhr liegt in dem mitgebrachtem Pendulum, was darin besteht, dass die Uhr sich selbst hin und her bewegt während ihre Zeiger stillstehen. Kostet 17 Pfund und mittel- bis kurzfristig den Verstand.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.