Homepage

Luxuriöse Ferienwohnung

Über den Wellen

Architektur
Maik - 24.01.15 - 13:11
floating-house_01

Von einer bestimmten Perspektive aus betrachtet, denkt man, diese Kreation der australischen F2 Architecture würde in der Luft schweben. Mit einem großen Steg verbunden, bis über die Wellen des Ozeans. Doch dem ist natürlich (leider) nicht so. Das Gebäude wird von einem 40 Meter hohen Pfeiler gehalten – und ist leider dann doch einige hundert Meter vom Wasser entfernt. Dennoch ein ungemeiner Ausblick und die Inneneinrichtung besticht ebenso durch moderne Aufmachung und Stil.


floating-house_02
floating-house_03
floating-house_04
floating-house_05
floating-house_06
floating-house_07
floating-house_08

Wer den Spaß mal von Nahem erleben möchte: Die Mieten beginnen bei 310 Euro pro Nacht. Mehr Informationen zum Gebäude gibt es auf der Website des Architektur-Büros.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.