Homepage

So wegweisend waren die Visuals

Über die Spezialeffekte in Jurassic Park

Über die Spezialeffekte in Jurassic Park jurassic-park-vfx

Jurassic Park war damals einfach der Hammer. Dinos, die endlich mal echt aussahen und jedem Angst gemacht haben, alleine in eine professionelle Küche zu müssen. Schaut man sich den damals Maßstäbe setzenden Film heute an, muss man über seine eigene Naivität schon hier und da schmunzeln. Schaut es doch deutlich billiger und offensichtlich künstlich aus. Und doch hat der Streifen einige Wege freigemacht, was die Nutzung von Spezialeffekten in Film und Fernsehen angeht. kaptainkristian hat das ganz gekonnt zusammengefasst und analysiert.

„A look at the cinematic masterpiece that changed the visual effects landscape.“

/// via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.