Homepage

Nerdwriter1s Huldigung

Über die Über-Übergänge in Scott Pilgrim

Film
Maik - 15.10.16 - 18:39
scott-pilgrim-transitions

Edgar Wright ist super! Ich bin schon ein mehr als kleiner Fanboy seines filmischen Schaffens. Nicht nur aber auch wegen „Scott Pilgrim“. Dass die Comic-Verfilmung besonders im Bereich der Übergänge zwischen den Szenen einige innovative Ideen und moderne Ansätze parat hat, fasst Nerdwriter1 ganz gut zusammen. Falls euch also mal wieder keine gute Überleitung einfallen solltet – denkt einfach in Commics! Das wird sowieso viel zu selten gemacht.

via: uncrate

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mind's Delight » Ein kleines Video-Essay über die Übergänge in “Scott Pilgrim vs. The World”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.