Homepage

Simpler Trick

Universalschraubenschlüssel aus Motorradkette

Lifestyle
Maik - 27.04.18 - 15:36
Universalschraubenschlüssel aus Motorradkette motorradkette-schraubenschluessel

Ich bin bereits etliche Male verrückt geworden, weil ich einen Inbusschlüssel bestimmter Größe brauchte und nur kleinere oder größere fand. Davon natürlich massenhaft welche, all die IKEA-Schränke und sonstigen Aufbauten müssen ja für was gut sein, aber der eine passende versteckt sich immer am besten. Auch wenn das Problem bei Schraubenschlüsseln bzw. Nüssen deutlich einfacher zu lösen ist, bietet dieser Trick von Mr Novruz eine simple aber effiziente Allzwecklösung. Einfach die Kette vom Motorrad, die eh jeder von uns herumfliegen hat, an ein Vierkantstahlrohr bauen und fertig ist das ultimative Beinah-Stufenlos-Werkzeug!

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.