Homepage

Animierter Kurzfilm "Wings"

Eine Maus und ihr Traum vom Fliegen

Eine Maus und ihr Traum vom Fliegen wings-animierter-kurzfilm

Kennt ihr noch „Feivel, der Mauswanderer“? Den Film habe ich als Kind geliebt und etliche Male gesehen! Irgendwie erinnert mich diese animierte Kurzfilm ein bisschen daran. „Wings“ wurde in Eigenregie von Casey McDonals als Abschlussarbeit an der Animations-Hochschule erstellt. Natürlich könnte die Animation etwas flüssiger sein, aber für so ein Ein-Personen-Projekt ist das schon ziemlich beachtlich geworden. Und vor allem was für’s Herz!

„In this story of kindness, friendship, and the fear of being left behind, a friendship takes flight as a mouse that wants to fly and an injured bird cross paths.“

via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4754 Tagen.