Homepage

Vielsagende Antwort auf das Mysterium "untenrum"

UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher

UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_01

Das Social Media-Team der Tagesschau hat einen Fehler gemacht: sie haben geantwortet – und nichts abgestritten. Im Gegenteil: Sie schüren die Theorien und setzen sogar noch einen oben drauf. Weil der Was tragen Tagesschau-Sprecher „drunter“?-Beitrag scheinbar ganz gut ankam und mir die Sache Spaß macht, spinne ich das Thema etwas weiter. Hier noch ein paar skurrilere Ideen von mir, jetzt mit Farbe, und ein GIF – so könnte es unter dem Nachrichtenschreibtisch Nr. 1 aussehen.

#dieganzeWahrheit

Der Hashtag hat sich irgendwie entwickelt – so hat die kleine Gedanken-Aktion auch einen Namen.

UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_10
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_02
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_03
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_08
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_04
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_05
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_09
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_06
UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter-2_07

GIF it a try!

Mal schauen, was die Tagesschau noch so preis gibt! Wer genau so viel Spaß an der Sache hat wie ich, kann den Hashtag #dieganzeWahrheit verbreiten und seine Gedanken zum „Mysterium“ unterm Schreibtisch schildern. Also macht mit! Gerne auch mit diesem Super-GIF:

UPDATE: #dieganzeWahrheit über die Tagesschau-Sprecher Tagesschau-drunter2

6 Kommentare

  1. Pingback: @JWalkenbach

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: serieslyAWESOME.tv (@serieslyAWESOME)

  4. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  5. Pingback: Untenrum nackt? Unterhalb der Gürtellinie der Tagesschausprecher #dieganzeWahrheit :: Was is hier eigentlich los ::

  6. Pingback: UPDATE 2: #dieganzeWahrheit wollen wir nun auch zu den Tagesthemen - Auf einmal zu viele statt zu wenig Beine | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.